ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Chris von Battery Life hat in seinem neuen Video gesagt (Englisch), dass er mit VW in Kontakt war zum Thema 1stMover-Club.
https://youtu.be/y6I3q5T-mZQ
Ihr könnt ja auch dort ein Kommentar hinterlassen.
Grüße Markus
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
nächste Woche bin ich in Wolfsburg. Wir werden dann darüber sprechen, welchen Beitrag ich zur Unterstützung im 1st Movers Club leisten kann.
Chris ist einer der Influencer/Markenbotschafter die u.a. mit Content den 1st Movers Club bereichern werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Übrigens startet die Auslieferung in Wolfsburg am 11.September mit ca. 20 Fahrzeugübergaben an die 1st Mover. Zeitgleich erhalten in Dresden in der Gläsernen Manufaktur die ersten Kunden Ihren ID.3 1st.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
wird denn der 1st Mover Club ein nicht öffentlicher Bereich werden ?
Oder können die nicht 1st Mover, aber interessierten, dort mitlesen können ?
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
@Nico, du könntest ja auch mal fragen, wann in „myvolkswagen“ der Bereich „ihre Mediathek“ um die Geheimnisse unserer ID.3 erweitert wird.
Danke
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Nico hat geschrieben: Übrigens startet die Auslieferung in Wolfsburg am 11.September mit ca. 20 Fahrzeugübergaben an die 1st Mover. Zeitgleich erhalten in Dresden in der Gläsernen Manufaktur die ersten Kunden Ihren ID.3 1st.
Wann erfolgt die Auslieferung an die weiteren 1st Mover? 20 Fahrzeuge sind nicht viele wie ich finde.
Wie viele 1st Mover haben sich für eine Abholung in Wolfsburg bzw. Dresden entschieden?
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.

Re: ID.3 1st Mover Club

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hallo Nico hast du schon einen Kanal? Oder bist du zufällig von VW ausgewählt worden? Es wird ja hauptsächlich um Technik und Feedback gehen bei den 1st Movern denke ich.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
mein Kontakt zu Volkswagen hat sich Mitte letzten Jahres auf einem ID.3 Event eher zufällig ergeben. Der typische Youtuber/Influencer bin ich nicht, habe daher auch keinen Youtube-Kanal. Bin aber auf Twitter und Instagramm in Bezug auf den ID.3 aktiv. Frisch angemeldet habe ich mich nun auch bei Facebook, um der Unterstützungsanfrage von VW für den 1st Movers Club nachzukommen. Die "Zusammenarbeit" mit Volkswagen macht mir viel Spaß. Das "ID.3-Team" ist in allen Bereichen sehr engagiert und absolut motiviert, hat viele neue Ideen und brennt für die VW-Elektro-Offensive.
Für mich stehen bei meinen Aktivitäten die Begeisterung für den ID.3 und der Informationsaustausch mit Gleichgesinnten im Mittelpunkt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 1st Mover Club

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Danke Nico für die offene Antwort. Das hört sich sehr gut an. Dann haben wir einen neutralen Ansprechpartner genau das suche ich auch
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: ID.3 1st Mover Club

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Und trotzdem muss VW noch mächtig Gas geben damit alle von uns noch im September bedient werden. Ich denke leider nicht das ich meinen Max in den nächsten drei Wochen abholen kann.

Es fehlt die Rechnung, dann die Papiere für die Zulassung usw. Traurig aber wahr.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
ESven hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Übrigens startet die Auslieferung in Wolfsburg am 11.September mit ca. 20 Fahrzeugübergaben an die 1st Mover. Zeitgleich erhalten in Dresden in der Gläsernen Manufaktur die ersten Kunden Ihren ID.3 1st.
Wann erfolgt die Auslieferung an die weiteren 1st Mover? 20 Fahrzeuge sind nicht viele wie ich finde.
Wie viele 1st Mover haben sich für eine Abholung in Wolfsburg bzw. Dresden entschieden?
die Anzahl der Auslieferungen am 11.9. in Wolfsburg ist wahrscheinlich deshalb so gering, weil es vermutlich ein "besonderes Event" mit "besonderen Persönlichkeiten" sein wird.
Daher wird an diesem Tag auch reichlich Content produziert. Analog dazu übringes auch zeitgleich in Dresden.
Hier verweise ich gerne auf den 1st Movers Club. Bin mir sicher, dass u.a, dort darüber berichtet wird ;)

Danach werden bestimmt mehr Auslieferungen pro Tag abgewickelt werden.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag