ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Kann Dresden GMD als Auslieferort gewählt werden?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
dedario hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Volkswagen übernimmt die Leasingraten für die ersten drei Monate
Habt ihr schon ne Info wie das genau funktioniert?
Rate ist ja u.a. abhängig von der Höhe der Sonderzahlung.
Wer eine hohe SZ vereinbart, bekäme ja weniger "geschenkt" als jemand der das Minimum vereinbart und höhere Raten hat.

Und Finanzierer und Barzahler gehen leer aus?
Oder erfolgt eine Erstattung für alle auf Basis rechnerisch ermittelter 3 Leasingraten?
Nein, keine Details > wie geschrieben, die genauen Aktionsbedingungen "First Mover" werden ab 17.06. vorliegen.

Erste Vermutung mit der Ratenhöhe: wird so kommen, entscheidet ja jeder für sich, eventuell wird auch nur die Finanzrate ohne zubuchbare Dienstleistungs - Pakete übernommen, mal sehen. Zweite Vermutung: Goodie für Barzahler / Finanzierer ist offen, ich denke nein.

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
Blue shadow hat geschrieben: Kann Dresden GMD als Auslieferort gewählt werden?
...sicher wird die GMD als Auslieferungsort zur Verfügung stehen, ob bei der "First Mover Aktion" eventuell zentrale Veranstaltungen zur Auslieferung an anderer Stelle geplant sind, ist uns noch nicht bekannt.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • ECabrio
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
So lese ich das: Vorreservierung gilt bis Ende KW 29 (18.07.2020) danach starten die Windhunde
Ich liebe Cabriolets! Das Leben ist zu kurz, um in einem geschlossenen Auto herum zu fahren.

Prebooker ID.3 seit 08.05.2019 ID.3 1st max makena türkis

Re: ID.3 1st Mover Club

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich fände etwas zentrales als 2-3h event wo einfach alles erklärt wird wie es geht ganz cool...

In WOB war es nicht schlecht
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Bin schon Neugierig auf die Wltp werte....auch im Spiel mit der WP....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
@Blue shadow
Was hat dieser Post hier verloren?
Hier geht’s um die früh-bekommer der PreBooker.

Ich werde auch 1st mover Club Member!
Werde mein GTE je früher um so besser in Zahlung geben, damit der so wenig Km drauf kriegt wie möglich 8-)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich habe auch vor, in diesen "exklusiven" Club einzusteigen. Ich muss meinen Freundlichen nach seinem Urlaub diese Woche am Montag nerven, damit ich mal endlich einen Termin bekomme. Ich überlege aber, mir am Freitag einen Termin geben zu lassen, um mich hier vorher mit den Kauf- und Leasing-Angeboten auseinanderzusetzen. Meint ihr, je früher man bestellt, desto früher kommt es zur Auslieferung?
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Der Zeitpunkt der Bestellung hat keinen Einfluss auf den Auslieferungstermin.
Die Wahl der Ausstattungsvariante könnte den Liefertermin schon eher beeinflussen, wobei es sich dann bestimmt nur um ein paar Tage handelt.

Zitat Volkswagen:
"...Des Weiteren richtet sich der Zeitpunkt der Auslieferung nicht nach der Reihenfolge der Vorreservierung oder Bestellung, sondern nach der bei der Reservierung ausgewählten Linie..."
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
JackD hat geschrieben: Ich habe auch vor, in diesen "exklusiven" Club einzusteigen. Ich muss meinen Freundlichen nach seinem Urlaub diese Woche am Montag nerven, damit ich mal endlich einen Termin bekomme. Ich überlege aber, mir am Freitag einen Termin geben zu lassen, um mich hier vorher mit den Kauf- und Leasing-Angeboten auseinanderzusetzen. Meint ihr, je früher man bestellt, desto früher kommt es zur Auslieferung?
...ok, vorerst letztes Mal: vor dem 17.06. kann man sich leider nicht mit Kauf- und Leasingangeboten auseinandersetzen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag