ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wenn Winterreifen bzw. geschenkte Rate wegfällt, hat man trotzdem noch die Möglichkeit auf eine Lieferung im September? Das ist für mich aktuell ein großes Kaufargument.
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

Ludego
read
Die Information sollte dann spätestens ab KW30 vorliegen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
newmd hat geschrieben: Wenn Winterreifen bzw. geschenkte Rate wegfällt, hat man trotzdem noch die Möglichkeit auf eine Lieferung im September? Das ist für mich aktuell ein großes Kaufargument.
Nein, nur mit Versatz zu den First Movern. Ich nehme derzeit an, nicht vor Mitte/Ende Oktober...

Re: ID.3 1st Mover Club

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Liegen den VW-Händlern denn schon nähere Informationen zum Verkauf der freien First Modelle vor?
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Gestern habe ich meine Kommissionsnummer erhalten:
Dateianhänge
ID.3.jpg
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 1st Mover Club

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Sieht bei mir genauso aus (auch Max in weiß).
Wird eigentlich bei jemandem mit dieser Konfiguration bereits die FIN angezeigt?
Falls nicht, glaubt ihr, daß die Fahrzeuge noch nicht gebaut sind oder nur die Zuordnung noch nicht erfolgt ist?
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert

Re: ID.3 1st Mover Club

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
HerthanerDD hat geschrieben: Gestern habe ich meine Kommissionsnummer erhalten:

Muss man selbständig beim Händler nachhaken oder bekommt man irgendwann einen Brief mit Bestellbestätigung (beim Barkauf) nach Hause mit der Kommissionsnummer? Hab gleich am 17. bestellt und bisher nix bekommen... Danke!!

Re: ID.3 1st Mover Club

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
@bf3000: Bei mir steht die Kommissionsnr. auf der Zusatzvereinbarung zum Kaufvertrag.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
bf3000 hat geschrieben: Muss man selbständig beim Händler nachhaken oder bekommt man irgendwann einen Brief mit Bestellbestätigung (beim Barkauf) nach Hause mit der Kommissionsnummer? Hab gleich am 17. bestellt und bisher nix bekommen... Danke!!
Mir geht's genauso. Ich habe eine 2020er FIN, aber keine Kommissionsnummer auf der Zusatzvereinbarung oder sonstwo. Mit der FIN werden im Portal ausser der Bezeichnung "ID.3 Pro Performance" keine Details angezeigt und auf der Registrierungsseite hat sich der Status auch nicht verändert, da könnte ich immer noch stornieren. Bei Volkswagen Pay sind auch immer noch die 1000 EUR auf dem Konto.

Vielleicht ist das ja bei allen FINs so, die auf "der Halde" stehen? :?

Naja, im Kleingedruckten steht ja, dass ich als Käufer 3 Wochen an die Bestellung gebunden bin; in der Zeit müsste also wohl spätestens was kommen.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 1st Mover Club

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
re Mir geht's genauso. Ich habe eine 2020er FIN....: ich habe noch nicht einmal die FIN :shock:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag