ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Bin schon gespannt wie der heisse Draht in die F&E bei VW genutzt wird.

Bei GE sitzen ja keine Anfänger...die werden am Ende ein richtig gutes Auto bekommen, wenn Sie auf uns hören würden.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
@BS: ...Dich werden sie da nie kennenlernen und drei Kreuze machen, wenn sie erfahren würden, was sie dabei verpassen. Aber vlt. kannst Du ja einen Mittelsmann für Deine Fachfragen gewinnen.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Bild

Hier nochmal die Loen-Winterräder in der Gesamtansicht

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Hey, die sehen ja besser aus als die ganzen Sommerräder.....
...….ist natürlich Geschmacksache
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Bin schon gespannt wie der heisse Draht in die F&E bei VW genutzt wird.

Bei GE sitzen ja keine Anfänger...die werden am Ende ein richtig gutes Auto bekommen, wenn Sie auf uns hören würden.
Bei Audi hat man auf einen Youtuber gehört und es wurde Kontakt mit ihm aufgenommen, weil er die Ladesäulenplanung kritisiert hatte. Jetzt scheint es besser zu sein. Die Kunden sagen schon was sie gerne hätten. Ich hoffe das F&E kommt irgendwann mal auch bei den nicht First Fahrzeugen.

Re: ID.3 1st Mover Club

MaB6
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 19:41
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Könnte mir bitte jemand auch den Sideletter für First Mover schicken Danke

Re: ID.3 1st Mover Club

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Erwartet Ihr einen zeitlichen Vorsprung durch Abholung in Dresden oder Wob?
Mein Händler sagte, dass das eher länger dauert - bis zu 4 Wochen!
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
motoqtreiber hat geschrieben: Mein Händler sagte, dass das eher länger dauert - bis zu 4 Wochen!
Deshalb habe ich Überführung zum Händler gewählt. Hier im Süden für 875 EUR. Wenn's schneller ist ... :|
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 1st Mover Club

dedario
read
Blue shadow hat geschrieben: Erwartet Ihr einen zeitlichen Vorsprung durch Abholung in Dresden oder Wob?
Die Mail-Antwort der ID-Truppe auf meine Frage diesbezüglich war sinngemäß: Planmäßig alles recht gleichzeitig. Durch die begrenzten Kapazitäten und Termine in DD und WOB sind die Händler dezentral voraussichtlich schneller.
coronav hat geschrieben: Deshalb habe ich Überführung zum Händler gewählt. Hier im Süden für 875 EUR. Wenn's schneller ist ... :|
Respekt, war bei mir fast 300 € günstiger

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
MaB6 hat geschrieben: Könnte mir bitte jemand auch den Sideletter für First Mover schicken Danke
PN ist unterwegs
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag