ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

USER_AVATAR
read
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

dedario
read
Yes, gutes Timing! Habe zuletzt gehofft, dass es nicht schon im Mai soweit ist.
Bis 17. Juni sollte feststehen, ob man noch mit einem weiteren Anreiz (Kaufprämie) rechnen kann oder nicht.
Über Sinn und Unsinn diesbezüglich kann man streiten - will ich hier auch nicht.
Aber wenn dann immerhin gleiche Chance auf die Prämie für alle.

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

USER_AVATAR
read
Na dann werde ich doch schon mal Urlaub einreichen und über Nacht ein Zelt aufstellen. Ich freu mich. Bin mal gespannt wie lange es dann bis zur Auslieferung dauert. Mit Preisen rechne ich eigentlich erst kurz vor der Bestellung. Bis dahin gibt es noch Bafa und Optionen Zocke. :-)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

USER_AVATAR
read
Na dann hat ja jeder Prebooker noch genug Zeit seine eigene wirtschaftliche Situation genau zu beleuchten. Es wird sich zeigen wie es mit vielen Unternehmen weitergeht und wer dann noch bei der 1st ID Stange bleiben kann. Eigentlich gut, dass nicht schon Anfang April die feste Bestellung getätigt werden konnte....ich warte auch noch entspannt ab.
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich Bestelle, mehr Arbeit wie vor Corona 😩
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

West-Ost
read
Lumpf67 hat geschrieben: Na dann werde ich doch schon mal Urlaub einreichen und über Nacht ein Zelt aufstellen. Ich freu mich. Bin mal gespannt wie lange es dann bis zur Auslieferung dauert. Mit Preisen rechne ich eigentlich erst kurz vor der Bestellung. Bis dahin gibt es noch Bafa und Optionen Zocke. :-)

Gruß Lumpf
Die Detailinfos zum Fahrzeug, insbesondere Preise, werden wir Ihnen in Kürze zur Verfügung gestellt bekommen. Also nicht kurz vor Bestellstart.

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

USER_AVATAR
read
Na immerhin wissen wir jetzt, dass die Politik bis spätestens 17. Juni Autokauf-/Abwrackprämien etc. beschließen wird.
Anfang Juni wird man künstlich bestürzt sein über die niedrigen Verkaufs- und Zulassungszahlen im Mai :lol: :lol: :lol: und der "notleidenden" Autoindustrie einen Haufen Kohle zuschieben. Und natürlich werden dann nur "umweltfreundliche" Fahrzeuge gefördert werden :D
Ein Schmierentheater, aber lustig zu beobachten :roll:
Auch interessant wie die Hersteller in Erwartung der Prämie gerade ihre Rabatte zurückfahren... :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Naja ich sage nicht nein wenn ich anstelle 6k 10k bekomme... hab meinem Termin am 17.6 um 7:30 👍
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

USER_AVATAR
read
Sorry, ich muss ein wenig Wasser in den Wein schütten: bis zum 17. Juni sind m.E. keine Prämien realisierbar wenn man die Dauer der letzten Erhöhung zugrunde legt. Ich kann mir vorstellen, dass es bis zum 17.6. eine grundsätzliche Entscheidung gibt - dann muss das in ein Gesetz umgesetzt werden und die EU muss noch zustimmen. Das dauert alles...
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First ab 17. Juni bestellbar

dedario
read
Es sollte reichen wenn bis 17. Juni ein Beschluss gefasst ist.
Dann kann es auch rückwirkend erfolgen - wie bei der letzten Erhöhung auch.
Großes Abwarten und erst Richtung Juli schauen können Sie sich (wenn sie was machen wollen) nicht mehr leisten.
Mit der Ankündigung können die Autohäuser jetzt ohnehin auch den Monat Mai abschreiben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag