1200km Testfahrt VW Vorstand

1200km Testfahrt VW Vorstand

USER_AVATAR
read
https://twitter.com/wdwarncke/status/12 ... 9804475392
ZITAT: „Thomas just had a test drive over 1.200 kilometres with several fast charging stops and was very happy with the performance of the ID.3.“ (Herbert Diess, VW CEO, freut sich über eine gelungene Testfahrt seines Vorstandskollegen Thomas Ulbrich)

Gutes Zeichen wenn der Vorstand viele Kilometer fährt und dann auch noch läd. Vielleicht gibt es da auch jemanden der einen Anhänger und eine Dachbox hat.
Anzeige

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

USER_AVATAR
read
Naja, gerade der Ulbricht wird dem Diess ja kaum sagen, dass sein Baby nix taugt... Da kann er ja gleich Seppuku begehen. ;)

Und gerade der Ulbricht wird ja auch entschieden haben, dass Dachbox und Anhänger dem ID4 vorbehalten bleiben.

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

LarsDK
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:08
  • Wohnort: Odense, Dänemark
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Wäre ja nun wirklich schlimm gewesen wenn seinem Volkswagen Manager das eigene Auto nicht gefällt.

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 138 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
auch VW-Markenvorstand Hr.Stackmann hatte den ID.3 über das lange Osterwochenende zum Testen.
Erster ID.3 Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen Volkswagen Elektro-Offensive

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

USER_AVATAR
read
#STAYHOME gilt also für den VW Vorstand nicht?

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

USER_AVATAR
read
Stehen die Testfahrer vom ID.3 jetzt unter Beobachtung wie Greta?
Wenn der 1200 km gefahren ist und dabei bargeldlos bezahlt hat, wo ist das Problem.
Ich fahre auch jeden morgen zur Firma und sitze da ziemlich alleine.

Wenn VW jetzt die Testfahrten einstellt, kommen die nächsten Gerüchte... Softwarefehler verhindern Testfahrten.
Ihr schnitzt Euch die Realität, wie sie Euch gefällt. Hauptsache VW bekommt einen auf den Sack.

Gruß Lumpf
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-2/2020 BMW I3/60AH. VW ID3 1st Plus bestellt. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku. Vorrübergehend mit E-Bike oder Verbrenner unterwegs. Performance ist nicht alles.

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

dedario
  • Beiträge: 811
  • Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:42
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 473 Mal
read
Sorry, muss für diejenigen, die VW mit ihrem ID.3 scheitern sehen wollen schlimm sein, dass es momentan keine weiteren Desaster-Meldungen und neue Problem-News gibt.

Unfassbar hier. Halbgare Gerüchte über angebliche Probleme werden zum Riesenskandal aufgebauscht und diskutiert.
Offizielle VW-Meldungen, Posts und Statements von Offiziellen, die eine positive Entwicklung andeuten und ihre positiven Testfahrten erwähnen, werden mit "müssen sie ja sagen" und "PR" abgetan und noch im Zuge von Corona auch noch kritisiert. Da kann man nur noch den Kopf schütteln...

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

harlem24
  • Beiträge: 7316
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 200 Mal
  • Danke erhalten: 439 Mal
read
Es redet doch niemand davon die Testfahrten einzustellen und selbst wenn, essentiel für die Gesellschaft sind sie nicht. In Frankreich oder in Spanien müßen die Leute auch zuhause bleiben. Nur muss ein VW-Vorstand während eines Lockdowns der Gesamteuropa betrifft 1200km Vergnügungsfahrt machen? Und nein, das ist nicht sein Job, er ist Vorstand kein Testfahrer...
Alle Anderen sollen mit dem Hintern zu Hause bleiben.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

Naheris
read
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass das eine reine Vergnügungsfahrt macht? Der Vorstand will sich halt direkt ein Bild von einem extrem wichtigen Produkt machen, und auf 30 km in die heimische Villa wird das kaum gehen. Ich teste unsere Softwareprodukte ja auch selber einmal, obwohl ich nicht in die Zielgruppe gehöre...
Heute: e-Tron 55 / Gestern: Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, eGolf Mk-2, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60, V60, XC60, LS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf Mk-2.

Re: 1200km Testfahrt VW Vorstand

USER_AVATAR
read
Dass der Vorstand sich die eigenen Produkte mal anschaut ist löblich, gut und folgerichtig (immerhin wurde der ID3 ja zum wichtigesten VW-Produkt der Dekade erklärt).

Aber dennoch darf man die Meldung (zusammengefasst "Vorstand findet eigene Produkte einfach nur super") ja schon als pleonasmus'sche Tautologie kritisieren. :D

Wobei... Winterkorn hätte da am Lenkrad rumgestellt... :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag