Übernehme Reservierung für den ID3

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ich halte meine Bestellung auch noch aufrecht. Schau mir dann die konkreten Bedingungen an zu denen bestellt werden kann und stand derzeit werde ich dann auch zuschlagen, sollten die Bedingungen zu schlecht sein wirds dann halt ein Model 3 Performance. Aber eigentlich will ich schon den ID.3, gerade das HUD ist in meinen Augen ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.
Anzeige

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Ich hätte da noch eine 1.ST Max Reservierung die ich nicht mehr brauche....

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Dank neuem Kona hätte ich auch noch einen 1.ST MAX in Weiss abzugeben.
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

USER_AVATAR
read
Also eigentlich verstehe ich Euch nicht. Zu sagen, ich behalte die Reservierung bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn nehme oder Ich warte auf finalen Preis und Ausstattung.
Das lasse ich gelten. Wenn Ihr aber doch schon einen anderen Wagen habt, warum dann nicht Reservierung aufheben?
Kann sein, dass Ihr die 1000 Euro nicht braucht. Vielleicht sind aber Andere scharf auf den Wagen.
Sei es Nachrücker oder jemand wie ich, der von Linie 2 auf Linie 3 wechseln würde, wenn er könnte.
Wollt Ihr verhindern, dass VW die 30000 voll bekommt? Auch das ist nicht wirklich fair.
Ihr habt sicher eine passende und gute Wahl für Euer Auto getroffen. Ich wünsche Euch viel Spass damit.
Dann nimmt auch bitte das Geld und gebt den Produktionsplatz frei.
Eine Übertragung des Prebooking ist von VW nicht vorgesehen.
Ein Mauscheln im nachhinein ist wahrscheinlich illegal(Bafaförderung).

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich bestelle auch sobald es möglich ist
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

USER_AVATAR
read
Ja schon unterhaltsam das Registrier-Reservier-und Bestellspiel von VW :lol: :lol:
Das Problem ist aber nicht der Reservierer sondern das missglückte Verfahren... :shock: :roll:

Ach waren das noch Zeiten, als im Mai 2019 10.000 Leute am selben Tag versuchten sich für einen id3 zu registrieren...und nichts mehr ging..., das war damals der Auftakt zu dem lustigen Spiel. :lol:
Hatte auch überlegt, ob ich nicht weiter mitspielen soll, aber irgendwie wars dann doch zu langweilig.
Interessant wirds dann wieder wenn die Bestellung irgendwann öffnet, aber da sind dann ja nicht mehr so viele dabei... :D

Das Gute zum Schluss, trotz dem vermurksten Bestell-Registrier-Reservier-Verfahren wird der ID 3 ein Erfolgsmodell !!! :thumb: :thumb:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

USER_AVATAR
read
Deine Beiträge zum Reservierung ist nicht gut gelaufen sind hier OT und werden auch durch Kichelgesichter nicht interessanter,
wenn du sie zum 8 mal Postest. Schreib mal was Neues. Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

Helfried
read

Lumpf67 hat geschrieben:Deine Beiträge zum Reservierung ist nicht gut gelaufen sind
Manchmal schadet es nicht, einen Satz nochmals zu lesen vor dem Senden. ;)

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

USER_AVATAR
read
Lumpf, empfehle Dir auch zu stornieren, das entspannt ungemein :lol: :lol:
Und etwas Spaß in diesen Zeiten kann nicht schaden :thumb:

Neues gibts grad nicht viel, darum wiederholen wir Bekanntes, so wie Du auch
(ist wie im Fernsehen....).

Bin schon gespannt, ob es beim Bestellen wieder ein Windhundverfahren gibt :D, aber das erfahren wir sicher bald..., vlt. bringt ja der Osterhase ein paar Neuigkeiten.

Wünsche allen ein schönes Osterfest!!!
🐰🐰🐇🐇🐇 :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Übernehme Reservierung für den ID3

USER_AVATAR
read
Erstmal müssen die Händler überlebt und wieder für den Publikumsverkehr regulär geöffnet haben.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag