ID3 in freier Wildbahn

ID3 in freier Wildbahn

Frettchen183
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 17:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Moin moin,

gibt es eigentlich schon Fahrzeuge in Kundenhand? Bei uns hier im südlichen Hamburger Umland sehe ich regelmäßig einen ID.3 fahren. Wobei das Braunschweiger Kennzeichen dann wohl eher auf ein Werksfahrzeug auf Testfahrt hindeutet. Wundert mich nur, weil wir doch schon ein wenig von BS und WOB entfernt sind.

Gruß
Mathias
Anzeige

Re: ID3 in freier Wildbahn

USER_AVATAR
read
Frettchen183 hat geschrieben: gibt es eigentlich schon Fahrzeuge in Kundenhand?
Nope.

Siehe "Fahrplan" im Beitrag dort: viewtopic.php?f=157&t=39502&start=3570#p1222782
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID3 in freier Wildbahn

USER_AVATAR
read
Falls es mal einer bis in Bereich Karlsruhe schaffen würde... Dann gerne PN an mich. Fände es super, wenn ich die reservierte First Edition nicht als Katze im Sack kaufen muss.
Kaffee, kostenloser Test der Kompatibilität mit einer Wallbox, etc. inklusive
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: ID3 in freier Wildbahn

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Du kannst davon ausgehen, dass die ID.3 in ganz Deutschland fahren.
Raum Stuttgart ganz sicher.
Aber ich bin mir auch relativ sicher, keiner der Fahrer wird Zeit für einen Kaffee bei dir haben.
Die haben typischerweise ein klares Fahrprogramm, das sie absolvieren müssen.
ID.3 1st Max

Re: ID3 in freier Wildbahn

USER_AVATAR
read
Ggf. einfach so geiermäßig um Ionity-Lader kreisen ...

Zur Zeit wird's dann aber etwas schwierig mit den Versammlungsregeln und Abstandsgeboten. Da muss der Fahrer oder die Fahrerin schon alleine sein, um sich nähern zu dürfen... 8-)
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID3 in freier Wildbahn

jason_bourne
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 14. Mär 2020, 22:19
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich habe gehört in Zwickau/Chemnitz/Dresden fahren einige rum

Re: ID3 in freier Wildbahn

Navi-CC
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 387 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Korrekt. gestern summte ein weißer ID.3 in FTL an mir vorbei...
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: ID3 in freier Wildbahn

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Er fährt jetzt auch einen für eine Woche: https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 5152262146

Re: ID3 in freier Wildbahn

USER_AVATAR
read
Die Farbe ist auch schön, hat was von einem Skoda RS Grau.

Re: ID3 in freier Wildbahn

USER_AVATAR
  • ECabrio
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mondsteingrau, denke ich?
Ich liebe Cabriolets! Das Leben ist zu kurz, um in einem geschlossenen Auto herum zu fahren.

Prebooker ID.3 seit 08.05.2019 ID.3 1st max makena türkis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag