ID.3 in strahlendem Grün

Re: ID.3 in strahlendem Grün

USER_AVATAR
  • don67
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich liebe das Vipern-Grün meines Caddys! Finde den Wagen auf Anhieb auf jedem großen Parkplatz, und schmutzunempfindlich ist es auch.
Schade dass es das für den ID.3 nicht gibt.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

bis 07/2020 Kia e-Soul Spirit 64kWh
ab 09/2020: VW ID.3 1st Plus
Anzeige

USER_AVATAR
read
UdoZOE hat geschrieben: VW hatte sowas schon mal beim Scirocco, siehe Bild unten.

Zumal ein "Dark Moos Green" braucht nun wirklich keiner für den ID.3. :mrgreen:
Was meint ihr dazu, wünscht ihr euch auch ein tolles Grün für die Farbauswahl in der Serie ?
Das viperngrün vom schirocco fand ich auch klasse. Bekomme ich aber garantiert nicht genehmigt. Tonardorot wäre auch gut die jetzigen Farben vom id finde ich alle nicht so anziehend.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, 2021 EQC, ID.4x, iX3...
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Nozuka
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Rixas hat geschrieben: Würde mir generell bei jedem Autohersteller wünschen das man, wie bei manchen Audi Modellen, sich auch individuellere Farben aussuchen kann. Kostet dann zwar deutlich Aufpreis aber immerhin gibt es die Möglichkeit.
Gibt es doch bei VW auch. Ich konnte meinen Golf 7 auch so bestellen. Ob und wann das beim ID.3 kommt, wird sich noch zeigen..

USER_AVATAR
read
Nozuka hat geschrieben:
Rixas hat geschrieben: Würde mir generell bei jedem Autohersteller wünschen das man, wie bei manchen Audi Modellen, sich auch individuellere Farben aussuchen kann. Kostet dann zwar deutlich Aufpreis aber immerhin gibt es die Möglichkeit.
Gibt es doch bei VW auch. Ich konnte meinen Golf 7 auch so bestellen. Ob und wann das beim ID.3 kommt, wird sich noch zeigen..
Auch da wird es nicht bei den paar Farben bleiben.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, 2021 EQC, ID.4x, iX3...
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

campomato
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Sonderfarben senken den Wiederverkaufswert oft deutlich, dann besser in der Wunschfarbe folieren lassen, ist letztendlich meist preiswerter.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3 1st Line3 Max seit 11.9.2020 türkis
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag