ID.3 in strahlendem Grün

ID.3 in strahlendem Grün

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, ich will hier mal eine Umfrage starten.

Wie ich ja bereits an anderer Stelle geschrieben habe, bin ich bei der vorgesehenen Farbauswahl ein wenig enttäuscht von VW.
Bei einem "Bilanziell CO2 freiem" Auto wie dem ID 3 würde ich mir ein strahlendes Grün wünschen, das passt auch zum Öko-Image des ID.3.
VW hatte sowas schon mal beim Scirocco, siehe Bild unten.

Zumal ein "Dark Moos Green" braucht nun wirklich keiner für den ID.3. :mrgreen:
Was meint ihr dazu, wünscht ihr euch auch ein tolles Grün für die Farbauswahl in der Serie ?

Vielleicht liest ja jemand vom ID 3 Team mit und bringt diesen Vorschlag für die Serienfarbauswahl noch ein. :D
Dateianhänge
Scirocco Grün.JPG
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige

Re: ID.3 in strahlendem Grün

USER_AVATAR
read
Nein, finde ich nicht schön.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 in strahlendem Grün

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Um ehrlich zu sein, nicht mein Fall. Und ja, ich kauf ja schon den Türkisen.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 in strahlendem Grün

Rixas
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 2. Jul 2019, 20:24
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Auch wenn grün nicht meine Farbe ist begrüße ich jede Farbe die über das typische Weiß,Schwarz dunkleres Blau und die 5 Grautönen hinausgeht.
Würde mir generell bei jedem Autohersteller wünschen das man, wie bei manchen Audi Modellen, sich auch individuellere Farben aussuchen kann. Kostet dann zwar deutlich Aufpreis aber immerhin gibt es die Möglichkeit.

Re: ID.3 in strahlendem Grün

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
VW hat Blau als ihre grüne Öko Image Farbe
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 in strahlendem Grün

USER_AVATAR
  • ECabrio
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Nee, nicht meine Farbe. Ich bin Prebooker für Makena-Türkis, hätte aber blau oder rot genommen, wenn es das für die 1st Edition geben würde.
Ich liebe Cabriolets! Das Leben ist zu kurz, um in einem geschlossenen Auto herum zu fahren.

Prebooker ID.3 seit 08.05.2019 ID.3 1st max makena türkis

Re: ID.3 in strahlendem Grün

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
ECabrio hat geschrieben: Nee, nicht meine Farbe. Ich bin Prebooker für Makena-Türkis, hätte aber blau oder rot genommen, wenn es das für die 1st Edition geben würde.
Ich hab das dunkle grau welches schon fast schwarz ist genommen. Am liebsten hätte ich die tarfarbe gehabt von den ganzen events 😬
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 in strahlendem Grün

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Jup, hätte auch lieber ein Rot genommen. Generell werden leider kaum interessante Farben angeboten, viel grau/dunkel/schlamm. Aber wenig anderes. Bei der 1st Edition sind alle Farben langweilig, selbst das Türkis ist jetzt nicht aufsehenerregend, aber sticht als einziges ein bisserl raus. Hätte nix dagegen eine individuelle Farbe gegen Aufpreis nehmen zu können. Würde daher auch die Prototypen-Folien nehmen wenn es sie geben sollte.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 in strahlendem Grün

USER_AVATAR
  • ElmarS
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:26
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Finde grün generell sehr schön.
"Apfelgrün" oder ähnlich meine Wunschfarbe.
Auch unsere Haustüre ist entsprechend.
Vor-Konfi daher in weiss und dann kommt die Folie drauf: Dach grün und ein paar Akzente seitlich, wie Kabel und Stecker in grün..
Born 170/77 - glacial white - bestellt 03.01.23
Abarth 500e Cabrio - paison blue - Res. 22.11.22
In Action:
Enyaq Coupe RS - mamba-grün - EZ 14.10.22
Born 170/77 - quasar grey met. - EZ 27.08.22
500e Icon Cabrio - ice blue met. - EZ 08.11.21

Re: ID.3 in strahlendem Grün

USER_AVATAR
read
Für solche Sonderwünsche gibt's doch heutzutage folieren in jedem erdenklichen Farbton...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile