ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Hallo,

wurde eben von meinem Händler zu einer eintägigen Veranstaltung in Dresden und am Lausitzring eingeladen. Thema natürlich der ID3.

Soll wohl am 12.12 stattfinden und mit allerlei Vorträgen, Unterhaltung und (haltet euch fest!) mit Probefahrten.

Aber nix genaues weiß ich nicht. Muss wohl alles ganz schnell gehen.

Wer wurde noch kontaktiert und hat vor hin zu gehen?
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020
Anzeige

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Muss man ja schon so sagen, Glückwunsch! Da bist Du wohl ein Auserwählter ;)
Ich habe bisher nix weiter von meinem Händler gehört :?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

USER_AVATAR
read
Habe mich gestern über meinen Händler anmelden lassen, warte aber noch auf eine Bestätigung.
Wäre schon super , wenn man dabei sein darf.
Also Daumendrücken!
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

USER_AVATAR
read
Fraenkl hat geschrieben: Hallo,

wurde eben von meinem Händler zu einer eintägigen Veranstaltung in Dresden und am Lausitzring eingeladen. Thema natürlich der ID3.

Soll wohl am 12.12 stattfinden und mit allerlei Vorträgen, Unterhaltung und (haltet euch fest!) mit Probefahrten.

Aber nix genaues weiß ich nicht. Muss wohl alles ganz schnell gehen.

Wer wurde noch kontaktiert und hat vor hin zu gehen?
Moin...
Der hier darf hingehen...
https://www.youtube.com/watch?v=xMRBcs4 ... 7fYwIhyqMs
Primär haben die wohl Primär Influenzier eingeladen. Robin.TV ist wohl auch da.
Hatte er am 2.12. schon in der Facebook Gruppe bekannt gemacht.
Glückwunsch zur Einladung. Ich muss mal wieder beim Freundlichen vorsprechen. Die Penntüten habe mir noch "0" Infos zukommen lassen.
Die vergessen mich sogar, wenn Probefahrten kommen sollten. :-)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Hab meinen Kundenberater angeschrieben, der hat mich in Dresden angemeldet, aber eine Bestätigung habe ich noch nicht. Einfach mal probieren wenn man am 12.12. Zeit hat, oder am 13.12. wenn man beim englischsprachigen Event dabei sein will.

Musste aber erst drauf bestehen da er davon ausging das Events wie diese primär für Influencer und Großkunden da sind.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ich wurde auch von meinem Händler gestern eingeladen und angemeldet. Hab aber auch noch keine weitere Rückmeldung. Laut dem Infoschreiben darf der Händler auch jemanden zu dem Event schicken. Anmeldung ist bis 6.12. möglich. Danach soll es kurzfristig weitere Infos geben.

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

USER_AVATAR
read
Ich selbst wohne in DD und habe keine Einladung erhalten, wenn aber lt. Aussagen im Januar noch ein weiteres Event stattfindet will ich unserem Händler mal nicht ‚auf die Nerven‘ gehen. :)

Freue mich jedenfalls für diejenigen welche nun doch schneller als gedacht ihre ersten live Eindrücke erhalten werden.

Auf YouTube wird es bestimmt auch das ein- oder andere zu sehen geben! :)
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Ich habe eine Einladung erhalten und freue mich auf das Event und die Probefahrt 😉
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Ich freue mich auf die Berichte ;)
M3 LR 2022

Re: ID3 Prebooker Veranstaltung Dresden / Lausitzring

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Hat schon jemand der "Normalo Prebooker" weitere Infos nach der Anmeldung erhalten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag