Rad-Reifen-Kombinationen

Rad-Reifen-Kombinationen

CrEeK
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 12:20
read
Hallo,
dumme Frage, da noch kein einziger ID3 zugelassen ist...
Aber hat jemand Informationen, welche Spezifikationen die Räder haben werden, oder was erwartet wird?
Ich brauche gerade neue Winterräder für einen Skoda Rapid und hatte gehofft, dass ich sie dann auch auf dem ID3 weiternutzen kann.

Viele Grüße!
Anzeige

Re: Rad-Reifen-Kombinationen

fern
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Siehe hier: viewtopic.php?f=157&t=48895
Ich vermute die werden nur schwer passen, evtl. gibt's eine 18" Kombi^^

Re: Rad-Reifen-Kombinationen

West-Ost
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:27
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 1658 Mal
read
CrEeK hat geschrieben: Hallo,
dumme Frage, da noch kein einziger ID3 zugelassen ist...
Aber hat jemand Informationen, welche Spezifikationen die Räder haben werden, oder was erwartet wird?
Ich brauche gerade neue Winterräder für einen Skoda Rapid und hatte gehofft, dass ich sie dann auch auf dem ID3 weiternutzen kann.

Viele Grüße!
Lass die Hoffnung sein...auf keinen Fall passt da auch nur irgend etwas überein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag