"VW meint es nicht ernst"

"VW meint es nicht ernst"

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Gott sei Dank ist es endlich bewiesen: VW meint es nicht ernst mit der Elektromobilität. War doch klar, dass sie niemals dieses Auto bauen werden. Und mit allen Mitteln verhindern, dass irgend jemand dieses Auto kaufen würde. Alles nur Messe-Prototypen. Deswegen bauen sie auch nur Plastikattrappen und ziehen eine Fake-Show ab mit einem Merkel Double:

https://www.youtube.com/watch?v=2d9beYUtjKc
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"
Anzeige

Re: "VW meint es nicht ernst"

USER_AVATAR
read
:lol: :roll:
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile