Mein persönlicher Wunschzettel an VW für den Serien ID.3

Re: Mein persönlicher Wunschzettel an VW für den Serien ID.3

USER_AVATAR
read
kleno86 hat geschrieben: Wird meine Reservierung automatisch geändert oder kann ich dann im April wenn ich die Preise sehe einfach abspringen und ne andere Konfiguration kaufen?
Die Reservierung wird im April automatisch auslaufen, wenn kein Vertrag abgeschlossen wird. Die Reservierung gibt dir nur das Recht (keine Pflicht), im April einen Kaufvertrag abzuschliessen.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige

Re: Mein persönlicher Wunschzettel an VW für den Serien ID.3

Naheris
read
dedario hat geschrieben:
Naheris hat geschrieben: Korrekt. Ein reines Performance-Modell mit 58 kWh dürfte günstiger sein als ein First Edition Linie 1.
Und genau da wäre ich mir dann eben nicht mehr sicher
Also ich bin mir schonziemlich sicher, dass der ID.3 First mit 58 kWh Akku, Performance Paket und diversen weiteren sicherlich teureren Extras (z.B. das Navi) teurer sein wird als der ID.3 mit 58 kWh Akku, Performance Paket und keinen Extras. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Mein persönlicher Wunschzettel an VW für den Serien ID.3

DomiH
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 21. Jun 2019, 21:55
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die normale Serie mit vergleichbarer Ausstattung teurer sein wird, als die 1st Edition. Es wurde ja ein paar Mal kommuniziert, dass die „Early Adopters“ tiefer in die Tasche greifen müssen, als der Rest. Auch die Vermutung, dass die 150kW Motorleistung nur dem größten Akku vorbehalten sein soll, hallte ich führ wenig realistisch. Und sollte dem doch so ein, wird einfach ein BEV von einem anderen Hersteller gekauft.
VW Golf 7, Diesel
VW ID.3 reserviert

Re: Mein persönlicher Wunschzettel an VW für den Serien ID.3

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
DomiH hat geschrieben: ...Auch die Vermutung, dass die 150kW Motorleistung nur dem größten Akku vorbehalten sein soll, hallte ich führ wenig realistisch...
Den Standard ID.3 mit mittlerer Akkugröße wird es mit 150kW/204PS geben.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag