Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Helfried
read
Gibt es eigentlich schon News, wann genau die Blockaden der Linkslinken geplant sind?
Anzeige

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Wahrscheinlich insbesondere an den Wochenenden.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Ich zeig den Aktivisten einfach meine Reservierung für den ID.3. Dann bin ich hoffentlich der Held. Wenn nicht, dann ist denen nicht mehr zu helfen..
Autohistorie:

Golf I 1.5 D, Golf I 1.6 D, Golf III 1.9 SD, Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
das reicht nicht...ein Stromvertrag für ökostrom und Beleg für eigene Pv anlage sind die Passierscheine...

In Berlin werden Suv verbote für die City diskutiert...das kommt 10 Jahre zu spät
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Montechristo007 hat geschrieben: Ich zeig den Aktivisten einfach meine Reservierung für den ID.3. Dann bin ich hoffentlich der Held. Wenn nicht, dann ist denen nicht mehr zu helfen..
Nein, nicht wirklich... Die Sache mit der Reservierung, meine ich. Blockade soll am 15.09. stattfinden, aber es würde mich sehr wundern, wenn sich alle daran halten.
http://bit.ly/2lDAZza

Die Versuche der Industrie, sich als grün und engagiert darzustellen, stoßen auf wenig Resonanz. Die IAA ist als Festival der Elektroautos angelegt. Herbert Diess will mit dem VW ID 3 den wichtigsten Hoffnungsträger für die Elektrifizierung der Massen präsentieren. Doch dergleichen beeindruckt die Aktivisten nicht, schon gar nicht Luxus-E-Mobile wie der neue Porsche Taycan.

Im Gegenteil: Der Anti-IAA-Aufruf richtet sich ausdrücklich dagegen, dass die Industrie "ihre schmutzigen Karossen als Zukunft verkauft". Elektroautos stießen zwar keine Abgase aus, verursachten ansonsten aber dieselben Schäden wie Benziner - und schüfen neue, etwa in der Batterieproduktion oder der Rohstoffbeschaffung.
(...)
Und was ist mit der Industrie selbst, ihren Zulieferern und den Millionen Beschäftigten? "Wir würden mit der Autoindustrie reden", zeigt sich Tina Velo gnädig - "wenn sie sich zu einer sozial-ökologischen Transformation bekennen und beispielsweise eher Fahrräder oder Straßenbahnen herstellen würde."


In meinen Augen recht komische, weltfremde linke Vögel. Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
(Den Rest hab ich noch vor dem ABSENDEN gelöscht, sonst würde das hier meine erste Sperre... 😡🤢🤬)
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Schade...so ein richtiger Wutausbruch kann befreien...

Ich hoffe, daß niemand mit Feuer spielt ...so wie damals in HH
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Halfdan
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:24
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Gibt merkwürdige Menschen auf der Welt, hält mich aber nicht von einem Besuch ab, schon gar nicht, seit gestern überraschenderweise eine Eintrittskarte von meinem Händler im Briefkasten lag :shock:

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Halfdan hat geschrieben: Gibt merkwürdige Menschen auf der Welt, hält mich aber nicht von einem Besuch ab, schon gar nicht, seit gestern überraschenderweise eine Eintrittskarte von meinem Händler im Briefkasten lag :shock:
Für's Wochenende oder für werktags?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Halfdan
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:24
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wenn ich richtig geschaut habe, dann für die ganze Zeit der IAA exklusive Fachbesuchertage

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: ...die Information zur Einladung auf die IAA 2019 für PreBooker wird demnächst veröffentlicht.
...das war wohl eine Falschaussage!
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag