Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
>Wir haben und Tickets für die Fachbesuchertage gekauft, in der Hoffnung das es da nicht so voll ist...

Und wie legitimiert man sich dafür, was muss man dafür dann beim Reingehen vorweisen?

Ja, Wochenende ist sicher voll. Vielleicht nehme ich das 2 Tagesticket und schau 2x vom Büro aus vorbei. Oder 2x werktags das Nachmittagsticket o.ä.
Einen Nachmittag mach ich "Vorauswahl" und einen anderen komm ich mit der bessere Hälfte (die derzeit eh immer bis 12:30 arbeiten muss) vorbei.
i3s 120Ah seit 9/19
Anzeige

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Naheris
read
Legitimation ist der erhöhte Einkaufspreis. ;) Die IAA schreibt selber, dass sie das nicht prüft.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

Sepp04
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 3. Apr 2016, 17:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin am 17.09. mit einem Kumpel vor Ort.
Model ☰ reserviert. Der 2001er Autogas-A3 muss noch bis 2018 halten ;) wenn es schlecht läuft bis 2019 :roll:

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Glaubt eigentlich jemand dass VW auf der IAA auch ein neues ID Konzept vorstellen wird? Der ID Aero wurde ja bis heute nicht gesichtet.

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Könnte am 19.9 ...ab Limburg mit dem Zug, weil billiger als Parkhaus ...Hessenticket 7,20€ ab 9

Habe gestern erfahren, daß die Jungs von Ludego.com auch eine 210 qm große Fläche besiedeln (halle 8 47)
Eventuell kommt emile von muxsan.com auch mit dem akkurex.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Ich komme am 18.9 zur IAA

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
​Gibt ja Pauschaltickets von der Bahn:

https://www.iaa.de/de/pkw/besucher/besu ... reise#c91​
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
read
Ich bin am 16.09. mit meinem Bruder vor Ort da. Haben noch Hoffnung, dass sich mein Händler noch meldet und mir eine Eintrittskarte zusendet.
Autohistorie:

Golf I 1.5 D, Golf I 1.6 D, Golf III 1.9 SD, Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line

Re: Treffen IAA beim ID.3: Wer kommt wann?

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Ich bin Montag 9.9. Abends (Group Night) zur Weltpremiere des ID.3 und am Dienstag 10.9. dort
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag