Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Umfrage endete am Di 28. Mai 2019, 21:43

Ich habe mich erfolgreich registriert
68%
94
Ich habe es versucht, habe es aber noch nicht geschafft
5%
7
Ich werde mich registrieren
1%
1
Ich werde mich nicht registrieren
26%
36
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

timokwh
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:44
read
Carsten77 hat geschrieben:
Sieht das bei dir dann auch so aus? Es tut sich im Hintergrund aber wohl auf jeden Fall was, da ich bis jetzt einfach nur die Füße stillgehalten und gewartet habe. Letzte Woche war nur ein Eintrag in der Historie, nämlich die VISA-Einzahlung mit Buchungstag 08.05.. Die wird jetzt witzigerweise mit 13.05. verbucht, dafür ist die Bestelloption ID.3 mit Datum 08.05. dazugekommen (die war letzte Woche noch nicht da).

Bild
Das Bild kann ich nicht sehen, aber bei mir stehen zwei Einträge jeweils mit Datum 08.05.; einer mit "Deposit for Volkswagen AG from 5/8/2019", der andere mit "Volkswagen Pay - Load account from 5/8/2019". Beide in Spalte "Saldo" mit "ausstehend".

Grüße, Timo
Anzeige

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Bildschirmfoto%202019-05-08%20um%2021_25_12.png
Bei mir sah es Mittwochabend wie gesagt so aus wie bei motoqtreiber. Heute wurden jetzt 2x 1000€ vom Konto abgebucht. Da warte ich jetzt einfach nochmal 1-2 Wochen, dann sollten 1000 ja automatisch von VW zurückkommen?
Zur VW Pay Seite finde ich gerade wieder mal nicht, diese Anmelderei bei den diversen Seiten und Portalen und wo man was findet bei VW ist bisher ein Chaos, zumindest bezüglich ID.3 und VW Pay....
i3s 120Ah seit 9/19

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
timokwh hat geschrieben: Das Bild kann ich nicht sehen
Ok, da mag das Forum wohl irgendwas nicht. Hier als Link: https://www.dropbox.com/s/tnybn7rl2ewrg ... .41.39.png
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Carsten77 hat geschrieben: Ok, da mag das Forum wohl irgendwas nicht. Hier als Link: https://www.dropbox.com/s/tnybn7rl2ewrg ... .41.39.png
Bei mir sieht es jetzt so aus:
chrome_2019-05-13_16-52-23.png
So ganz verstehe ich die angegebenen Daten nicht, die fälschliche Aufladung und den Reservierungsbetrag hatte ich eigentlich am 8. Mai schon gemacht.

Heute morgen kam auch diese E-Mail:
"Ihr Volkswagen Pay Konto wurde aufgeladen
Guten Tag Langsam aber stetig,
Ihr Konto wurde mit 1.000,00 EUR aufgeladen.
Ihr aktuelles Guthaben beträgt 1.000,00 EUR.

Je nach Bank kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis das Geld Ihrem Volkswagen Pay Konto gutgeschrieben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volkswagen Pay Team"

Die E-Mail hatte ich am 8.5. nicht bekommen, andere aber wohl schon.

Ich warte jetzt erst einmal mindestens noch zwei Wochen ab, und erwarte eigentlich, dass VW mir entsprechend der Aussagen gegenüber anderen €1.000 zurückbucht.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

timokwh
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:44
read
Das Chaos geht weiter, gerade kam 9mal die Mail, dass meine Kontoinformationen bei VW Pay geändert wurden. Dort ist aber keine Änderung ersichtlich...



Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Bei mir auch. Die 2x1000€ sind vom Girokonto runter, Saldo der Wallet liegt bei 0€, Auslastung des Limit weiterhin bei 2000€. Beide Reservierungen waren ja fehlgeschlagen ohne jede Bestätigung bisher. Ich warte mal noch ein, zwei Tage und rufe da nochmal an. Gut, dass ich noch über ein zweites Konto reserviert habe...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

BeElectrified
read
Ich habe jetzt 6 Mails bekommen, dass was bei meinem Konto passiert ist Bild

Ich schau gleich mal rein ...

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Bmw-i3
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 27. Feb 2019, 19:08
read
Heute Morgen kam eine Mail das ich mich für den ID.3 registrieren soll mit dem Link dazu, habe ich doch schon am 08.05 und auch die Registrierungsnummer erhalten, gestern kam auch dreimal die Mail das meine Kontoinformation geändert wurde.
Bei mir sind auch 2 mal 1000 Euro vom Girokonto abgebucht weil ich es einmal manuell eingezahlt habe da die Erste Registrierung für mich nicht ersichtlich fehlgeschlagen ist. Verfügbar ist aber bis heute kein Cent davon.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
BeElectrified hat geschrieben: Ich habe jetzt 6 Mails bekommen, dass was bei meinem Konto passiert ist Bild
Die Mail habe ich einmal bekommen, aber keine Änderung am Konto gefunden. Vorsichtshalber habe ich trotzden das Passwort geändert und VW informiert.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
So, von meinem angegebenen Verrechnungskonto sind nun auch 1000 € verschwunden.
Auf dem VW Wallet sind schon lange 1000 € drauf (könnten natürlich auch die von mir evtl. zusätzlich überwiesenen sein). Verfügbar ist auf dem Wallet nichts.
Reservierungsnummer habe ich auch keine.
Dafür habe ich heute den bekannten Newsletter bekommen, dass ich eine Reservierung tätigen könnte.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Da wohl auch bei anderen das Chaos herrscht, halte ich noch eine Weile die Füße still und warte ab - aber nicht mehr lange.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag