Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Umfrage endete am Di 28. Mai 2019, 21:43

Ich habe mich erfolgreich registriert
68%
94
Ich habe es versucht, habe es aber noch nicht geschafft
5%
7
Ich werde mich registrieren
1%
1
Ich werde mich nicht registrieren
26%
36
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

BeElectrified
read
Die Dame von der VW Hotline hat mir dasselbe gesagt. Ich soll noch etwas abwarten. Haben nun Mittwoch abgemacht. Wenn ich bis dahin nichts erhalten habe, soll ich mich wieder melden.

LG
Jannik


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Wurde eigentlich der Schlüssel offen gelegt, wie die Kontingente verteilt wurden?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Nein. Es wurde danach gefragt, und es wurde explizit geantwortet, dass sie es nicht bekanntgeben wollen.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Futzelfupp
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Carsten77 hat geschrieben:Die KK wurde heute mit den 1000€ belastet. Ich habe vorgestern die Mail von VW Pay erhalten ("als Teil Ihres Vorgangs mit der Volkswagen AG für 'Bestelloption ID.3 1st Sonderedition' wurde der Betrag in Höhe von 1000€ in Ihrem Volkswagen Pay Konto hinterlegt"), aber weiterhin keine tatsächliche Bestätigung über die Registrierung von VW selbst.
Was siehst Du denn für einen Status hier
https://www.volkswagen.de/app/prebookin ... ng-summary

Hast du eine Registrierung-ID?
Obwohl ich die Pay Wallet Mail bekommen habe, springt er bei mir immer wieder auf den Anfang des Registrierungs-Prozesses, wenn ich die Summary-Seite von dir oben angegeben aufrufe. Hat das noch jemand?

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Futzelfupp hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben: Was siehst Du denn für einen Status hier
https://www.volkswagen.de/app/prebookin ... ng-summary

Hast du eine Registrierung-ID?
Obwohl ich die Pay Wallet Mail bekommen habe, springt er bei mir immer wieder auf den Anfang des Registrierungs-Prozesses, wenn ich die Summary-Seite von dir oben angegeben aufrufe. Hat das noch jemand?
Ist bei mir auch so. Das sind halt zwei unterschiedliche Systeme. Und offenbar hat VW da noch so ein paar Problemchen, die vernünftig zu synchronisieren.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
fern hat geschrieben: kurze Frage an die Vorreservierer mit und vollständigen Transaktionen und fehlender Bestätigung:
Wurden bei euch bereits die 1k abgebucht?
Bei mir wurde heute abgebucht (Sparkasse Hannover)
BMW i3 94Ah seit März 2018
BMW i3s 120Ah seit Dez 2019
BMW i3 120Ah seit Dez 2021

BMW iX1 xDrive 30 seit Dez 2023

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Carsten77 hat geschrieben:Die KK wurde heute mit den 1000€ belastet. Ich habe vorgestern die Mail von VW Pay erhalten ("als Teil Ihres Vorgangs mit der Volkswagen AG für 'Bestelloption ID.3 1st Sonderedition' wurde der Betrag in Höhe von 1000€ in Ihrem Volkswagen Pay Konto hinterlegt"), aber weiterhin keine tatsächliche Bestätigung über die Registrierung von VW selbst.
Was siehst Du denn für einen Status hier
https://www.volkswagen.de/app/prebookin ... ng-summary

Hast du eine Registrierung-ID?
Ich habe eine Reservierung am Mittwoch gemacht und bekomme hier keine ID und eine Donnerstag mit anderem Profil und da habe ich eine ID.

Ich hatte auch schon versucht, die am Mittwoch erstellte und mit Geld hinterlegte Reservierung zu storieren. Dabei hat man mir per email geschrieben, dass die Reservierungsbestätigung noch kommen soll. Schaun mer mal.
BMW i3 94Ah seit März 2018
BMW i3s 120Ah seit Dez 2019
BMW i3 120Ah seit Dez 2021

BMW iX1 xDrive 30 seit Dez 2023

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Moin,
ich habe ebenfalls gestern Abend versucht mich zu registrieren, es wurden aber nur die 1.000 € auf dem VW Pay Konto hinterlegt mit Betreff Aufladung, das wars. Über Kreditkarte klappte übrigens nicht, habe deshalb Girokonto gewählt. Heute nochmal den Registrierungsblabla durchlaufen, es wurden ein weiteres Mal 1.000 € hinterlegt, diesmal mit Betreff Reservierung 1st Edition und die Registrierungsmail kam sofort anschließend - jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die ersten 1.000 € wieder zurückbekomme.

Wenn ich jetzt auf den o.g. Registrierungslink gehe kommt dies:
Registrier_ID.JPG
Edit: VW Payment Support sagt mir, dass ich nach erfolgreicher Registrierung den zuviel bezahlten Betrag in 3-4 Tagen selbst wieder zurückbuchen kann.

Gruß

Ebi


P.S.: Vielleicht ist dieses Registrierungschaos bewusst inszeniert um zu sehen, wer wirklich einen haben will :mrgreen:
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

WentorferStromer
  • Beiträge: 207
  • Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 548 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Die wollen die Verteilung der Kontingente nicht bekannt geben, um später nicht zugeben zu müssen, dass sie nicht alle Fahrzeuge untergebracht bekommen haben. So kann man sich das Ganze später noch schön reden.....
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
seit 28.11.2022 KIA EV6, GT-Line, 77,4 kwH, Auroraschwarz, Paket 5,
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Wasch hat geschrieben: So richtig gut scheint die Reservierung nicht zu laufen:

https://newsandevents.volkswagenag.com/ ... 0008bff50c

Ich dachte nach ein paar Stunden sind alle 30000 Exemplare reserviert......
Verstehe Deinen Pessimismus nicht so recht. Es wollen sicher viel mehr einen ID.3, aber nicht unbedingt eine 1st Edition.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag