Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Umfrage endete am Di 28. Mai 2019, 21:43

Ich habe mich erfolgreich registriert
68%
94
Ich habe es versucht, habe es aber noch nicht geschafft
5%
7
Ich werde mich registrieren
1%
1
Ich werde mich nicht registrieren
26%
36
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Naheris
read
Ich werde wohl ebenfalls nicht umwandeln (= stornieren), so wie bisher alle angekündigten Fahrzeuge. Ich will eigentlich den großen Akku und so etwas ähnliches wie eine warme Farbe. Echt nervig, dass es gerade diesmal nicht gleich die größte Variante von Anfang an gibt...

Und der Polestar 2 gibt es nur entweder in farblos-weiß oder in diversen "speziell komponierten" melancholischen grau- und schwarztönen.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Nico hat geschrieben: weil nach der IAA tausende auf der Warteliste stehen werden die dann nachrücken.
Das würde mich freuen und hoffe ich auch für VW.

Für mich reicht das Warten auf den Crozz.... Und den Vorteil der first Edition habe ich (außer dem "first") auch noch nicht erkannt..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben: .... Und den Vorteil der first Edition habe ich (außer dem "first") auch noch nicht erkannt..
...da bin ich auch noch immer auf der Suche :lol:
Vlt. sind wir nach IAA schlauer... ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Neben den 2000kWh hoffe ich, für einige der Extras nichts oder weniger zahlen zu müssen. "1st" Aufkleber brauch ich nicht.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
motoqtreiber hat geschrieben:Neben den 2000kWh hoffe ich, für einige der Extras nichts oder weniger zahlen zu müssen. "1st" Aufkleber brauch ich nicht.
Ich hätte jetzt auch vermutet, dass der FIRST Aufkleber umsonst ist Bild.... Bei den anderen Dingen bin ich mir nicht sicher...

Nissan hatte beim Leaf ungefähr 2000€ Preisvorteil drin. Das sehe ich momentan noch nicht bei VW.

Wie oben schon gesagt : nach der IAA sind wir schlauer..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Ich war heute beim Händler und habe diesen komischen Registrierzettel ausgefüllt. Er sagte mir dass das nicht online geht, man muss persönlich vorbei kommen und unterschreiben.
Es wurde nur nach der Ausstattungslinie, der Farbe und der ID.3 pre booking Nummer gefragt. Unterschrift. Fertig.
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Und wie soll ich mich ohne Preise für eine Ausstattungslinie entscheiden?

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
DAS ist genau die Frage die ich mir auch gerade stelle. Also wie soll ich das tun, ohne Ausstattung und Preise zu kennen.

Die spärlichen offiziellen Infos suggerieren das z.B. Spurhalteassistenz nur in der Max drin ist. User die normalerweise gut informiert sind berichten das sie überall Serie ist. Ja was denn nun, und das ist nur ein Beispiel.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Sicher, weil, als BMW-I3-Nutzer wäre das schon ein Zugewinn bzl. aller Features. Allerdings muß das auch die 1st-Version bieten!
Der BMW-I3 hat einen Basis-Entwicklungsstand 2013, an dem massive Fortentwicklungen kaum mehr stattfanden - in der Glaskugel sehe ich bei BMW auch nix passendes.
iX3

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Naheris
read
Der Spurassistent ist Serie. Nur die erweiterten Optionen sind in der Max.

Nach den neusten veröffentlichten Konfigurationen werde ich aber sicher nicht bestellen. Ich will ein Max mit kleine Felgen. Also warten auf die normale Bestellbarkeit. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag