ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
So, jetzt funktionierte die Reservierung mit einem zweiten Account bei mir 1a. Die 2000€, die aus den ersten beiden Versuchen wohl per Lastschrift auf dem ersten Konto landen werden, muss ich dann wohl zurücküberweisen, sobald sie da sind. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Betrag erstmal gesperrt ist und freigegeben werden muss..

Achso, man kann den Händler nach erfolgter Registrierung noch ändern.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Habe es jetzt auch mit nem zweiten Account erfolgreich geschafft. Also das scheint zu helfen. Sogar mit Bankeinzug. Also auf. Macht euch n zweites id Account fertig unendlich los

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hat auch bei mir jetzt geklappt. Ich habe eine Reservierungsnummer. Heute Mittag habe ich bei Volkswagen pay 1000 Euro per Kreditkarte eingezahlt, dann hat sich die Homepage aufgehängt. Eben gerade (22.10h) nochmals das Ganze durchgespielt, nochmals 1000 Euro hinterlegt und lief sauber mit einer Mailadresse durch. Die ersten eingezahlten Betrag werde ich zurückholen, wird wohl klappen.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Dito. Sehr schön

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Cleanairs hat geschrieben: Dito. Sehr schön
Läuft doch alles ganz sauber... wat war das eine Panik heute mittag ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

West-Ost
read
...bei mir hat die Registrierung, erster Versuch, da heute Mittag unterwegs gewesen, gerade mittels SEPA-Mandat innerhalb von 5 Minuten einwandfrei funktioniert.

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
read
Habe vor knapp einer Stunde folgende E-Mail bekommen:

----------------------------------

Herzlichen Glückwunsch [Langsam aber stetig],

mit der Registrierung für eine Bestelloption der Sonderedition ID.3 1ST hast du dir gerade ein Stück Zukunft gesichert.

Deine Registrierungsnummer: IDNeo[123abc456def]

Bitte bewahre sie sorgfältig auf, denn du wirst die Nummer später für deine endgültige Bestellung noch brauchen.
Die Registrierungsnummer ist übrigens personengebunden. Du kannst sie leider nicht auf andere übertragen.
Wie es jetzt weitergeht, haben wir dir in drei einfachen Schritten zusammengefasst:

1. Wir halten dich auf dem Laufenden. Und verkürzen dir somit die Wartezeit mit allen für dich interessanten Informationen, sofern du dich zum Newsletter angemeldet hast – schnell und bequem per E-Mail.

2. Wir laden dich ein. Damit du weißt, wann du deine Sonderedition ID.3 1ST beim Händler bestellen kannst, schicken wir dir rechtzeitig eine Einladung.

3. Wir freuen uns für dich. Du wirst in Kürze die Möglichkeit haben, zu den Ersten gehören zu können, die die neue Sonderedition ID.3 1ST erleben werden.


Du willst dich selber informieren? Nichts leichter als das: Mit diesem Link kommst du in deinen persönlichen Bereich, um deinen Registrierungsstatus zu überprüfen. Und auf volkswagen.de/id findest du jederzeit die aktuellsten Informationen zur Sonderedition ID.3 1ST und andere Modelle der ID. Familie.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, dich auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch an unser Service Center unter 0800 - 86 55 79 24 36 (Montag bis Sonntag von 8:00 – 20:00 Uhr)

oder an deinen Volkswagen Vertragspartner wenden:

[mein Händler]

Vielen Dank für deine Registrierung und bis zum nächsten Update,

dein Volkswagen ID. Team


Hier bleibst du auch in Zukunft auf dem Laufenden:

Facebook

Instagram

Bitte antworte nicht direkt auf diese E-Mail

Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sende uns eine E-Mail an dialogcenter@volkswagen.de oder rufe uns an unter der gebührenfreien Servicenummer (0800) 86 55 79 24 36 oder (0800) VOLKSWAGEN.

------------------------------------

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
read
Dito hier! Hab ich vor lauter Posten hier im Forum fast übersehen... ;-)
Langsam aber stetig hat geschrieben: 2. Wir laden dich ein. Damit du weißt, wann du deine Sonderedition ID.3 1ST beim Händler bestellen kannst, schicken wir dir rechtzeitig eine Einladung.
Hoffentlich und nicht so ein Chaos wie jetzt und auch mit ein paar Tagen Zeit, ohne dass gleich alles weg ist...

Jetzt am besten 4 Monate einfrieren lassen, spart einem viel Stress, graue Haare, Diskussionen und Spekulatius... ;-)
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
read
Bestellung doch erst ab April 2020, wenn ich es richtig verstanden habe in der PK? Also 11 Monate einmotten.

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

byxor
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bei mir steht immer noch: "Kontoerstellung fehlgeschlagen"
Gibt es noch andere, die seit gestern Mittag scheitern, weil dort vermutlich halbfertige Datenstrukturen in der Datenbank liegen ?

byxor
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag