ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
read
Bei mir kommt beim hinterlegen der 1000€ in Volkswagen Pray immer die Medlung

"Ihr Vorgang ist fehlgeschlagen
Ihre Transaktion konnte nicht durchgeführt werden.
Unser Team ist über Ihr Problem informiert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Anzeige

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

tibs
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 23:58
  • Wohnort: LK GF
read
@bernd71: hast du im zweiten Registrierungsprozess dann die Zahlung der 1000,- Deposit noch ein weiteres Mal bestätigt oder wurdest schon vorher umgeleitet?
e-Golf300 Deep Black Perleffekt

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
  • go4ev
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 18:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
tibs hat geschrieben:
da steht etwas von Details in der separaten Reservierungsbestätigung, hat die schon jemand bekommen?
Das würde mich auch interessieren. Bei mir sah/sieht es genauso aus. Bisher ist es mir nicht gelungen, auf einem anderen Weg als über das VW Pay vorzugehen. Nochmals 1000,- wollte ich aber eigentlich nicht investieren.
Wow, so kompliziert hatte ich es dann doch nicht erwartet. Gleicher Status bei mir (1000 € in der Wallet (https://wallet.volkswagenpayments.com) sichtbar, Bestätigung des 1.000 EUR-Deposit als Mail, aber keine Reservierungsbestätigung).
Ich habe VW-Hotline angerufen, die konnte aber auch nur einen Rückruf aufnehmen und konnte nicht in die Systeme schauen.

Viel zu lang die Transaktion. Wenn Amazon das so machen würde, hätten die ein Problem.
Dies ist mein erster Forums-Beitrag. Ihr habt mir die lange Wartezeit sehr versüßt. Danke dafür!
Model 3 SR+ 07/2019-11/2020
seit 12/2020 Model 3 LR Refresh, weiß, Aero, AHK, Basis-AP
https://ts.la/volker60877

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
read
go4ev hat geschrieben: Wow, so kompliziert hatte ich es dann doch nicht erwartet. Gleicher Status bei mir (1000 € in der Wallet (https://wallet.volkswagenpayments.com) sichtbar, Bestätigung des 1.000 EUR-Deposit als Mail, aber keine Reservierungsbestätigung).
So schaut es bei mir auch aus. Mit dem Unterschied, dass ich 2000€ drauf habe, weil ich bei der Erstellung vom Volkswagen Pay bereits 1000€ draufgebucht habe. Vielleicht kommt jetzt die obige Fehlermeldung, weil soweit ich verstanden habe kann das Konto maximal 2500€ drauf haben.
Zuletzt geändert von Solarstromer am Mi 8. Mai 2019, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
read
Aber sind die €1000 im Wallet mit "Reservierungsbetrag für Volkswagen AG per 08.05.2019" beschrieben oder "Volkswagen Pay - Aufladung per 08.05.2019". Ersteres bedeutet Reservierung ok, zweites bedeutet, dass Du separat €1.000 hochgeladen hast.

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Bungee hat geschrieben: Ab Minutenmarke 26:00 ca spricht er über den Preis. "For the special edition [...] the target price will still be under 40.000 Euros". Auf der Folie im Hintergrund steht ID.3 1st starts below 40.000.
Dementsprechend wird dann die Variante MAX bei locker 45k oder mehr liegen. Klar wird es ein gutes Auto werden, keine Frage,
aber momentan nichts für den allgemeinen Mob, zumindest auf absehbare Zeit nicht.
Da klopfe ich mir doch auf die Schulter das ich den Produktionsslot für den 62er Leaf behalten habe.
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

Exec
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 21:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hatte es in meiner verspäteten Mittagspause auch versucht, gab immer wieder Abbrüche, maximal bin ich bis zur Volkswage Pay Registirerung gekommen. Aber über das Prebooking ging es nicht weiter zur Bezahlung;
einzeln konnte ich mich auch für das VW Wallte anmelden und hätte da Geld überweisen können, aber das hätte ja keinen direkten Bezug zur Registrierung gehabt.

Habe es dann vorhin nochmal probiert, und da gings es ohne Verzögerung direkt durch.

Die website hat dann folgendes angezeigt:
vw_id3_registrierung.png
Und die Mail sah so aus:
vw_id3_registrierung_mail.png

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
  • go4ev
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 18:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Aber sind die €1000 im Wallet mit "Reservierungsbetrag für Volkswagen AG per 08.05.2019" beschrieben oder "Volkswagen Pay - Aufladung per 08.05.2019". Ersteres bedeutet Reservierung ok, zweites bedeutet, dass Du separat €1.000 hochgeladen hast.
Bei mir unter Description: "Deposit for Volkswagen AG from 5/8/2019" und unter Details: "VISA Loading Account".
Bei meiner Amazon-Kreditkarte kann ich noch keinen Umsatz oder angefragten Umsatz sehen, aber da weiß ich nicht, wie schnell die Anzeige ist...
Model 3 SR+ 07/2019-11/2020
seit 12/2020 Model 3 LR Refresh, weiß, Aero, AHK, Basis-AP
https://ts.la/volker60877

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

USER_AVATAR
  • go4ev
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 18:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Exec hat geschrieben: Hatte es in meiner verspäteten Mittagspause auch versucht, gab immer wieder Abbrüche, maximal bin ich bis zur Volkswage Pay Registirerung gekommen. Aber über das Prebooking ging es nicht weiter zur Bezahlung;
einzeln konnte ich mich auch für das VW Wallte anmelden und hätte da Geld überweisen können, aber das hätte ja keinen direkten Bezug zur Registrierung gehabt.

Habe es dann vorhin nochmal probiert, und da gings es ohne Verzögerung direkt durch.

Die website hat dann folgendes angezeigt:
vw_id3_registrierung.png

Und die Mail sah so aus:
vw_id3_registrierung_mail.png
Hast du dann noch eine weitere Reservierungs-Mail bekommen oder nur die Anzeige auf der Webseite? Diese Mail (allerdings in Englisch) habe ich auch.
Kannst du mal den Link der auf der Webseite genannten ID-Lounge posten (falls da keine persönlichen Daten drin sind im Link)?
Besten Dank!
Model 3 SR+ 07/2019-11/2020
seit 12/2020 Model 3 LR Refresh, weiß, Aero, AHK, Basis-AP
https://ts.la/volker60877

Re: ID. Pre-booking Pressekonferenz 8. Mai 2019 13:00

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
tibs hat geschrieben: @bernd71: hast du im zweiten Registrierungsprozess dann die Zahlung der 1000,- Deposit noch ein weiteres Mal bestätigt oder wurdest schon vorher umgeleitet?
Nein bei finalen Registrierungsprozess bin ich gar nicht erst soweit bekommen. Nach klick auf "Jetzt registrieren" werde ich auf besagte Seite umgeleitet.

Edit: E-Mail hab ich bisher keine erhalten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag