ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich hoffe auf eine Klappe mit Platz für die Ladekabel.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Bungee
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Do 18. Apr 2019, 09:08
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Ich hoffe auf eine Klappe mit Platz für die Ladekabel.
Wurde im Video des Niederländers schon gezeigt, so eine Klappe ist im Kofferraum.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Unter dem doppelten Ladeboden? Ist ja bei den meisten Autos so, finde ich aber nicht so praktisch, weil man ja oft Gepäck im Kofferraum hat.

Re: ID.3 First Edition

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Finde ich auch total unpraktisch. Mein Kofferraum ist praktisch immer voll, das Ladekabel deswegen immer irgendwo im Innenraum. Ein extra Fach, das auch bei vollem Kofferraum zugänglich ist, wäre schon gut. Den Frunk beim M3 oder i3 z.B. finde ich gut.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: ID.3 First Edition

Fu Kin Fast
read
Rücksitzbank hochklappen wäre aber auch blöd, wenn dort 2 Kindersitze montiert sind. Die beste Idee ist einfach vorn, wo eine gut positionierte Ladebuchse auch ist.

Ungard hat geschrieben: Tja und den i3 „hassen“ ja „alle“ weil er eben nicht stink normal aussieht.
Nicht weil er anders aussieht, sondern weil die Front schiach aussieht und die Türen unpraktisch sind.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3768
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 741 Mal
read
So ein ausziehbares Kabel wie beim Staubsauger wäre innovativ!
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Die Klappe könnte man ja vorne an der Rückbank (wo die Waden sind) anbringen.

Re: ID.3 First Edition

Ungard
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 11:26
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 452 Mal
read
Hässlich ist Ansichtssache. Und die Türen sind zu 90% praktischer als normale
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ungard hat geschrieben: Hässlich ist Ansichtssache. Und die Türen sind zu 90% praktischer als normale
Witzbold :lol:
Die Türen sind vlt. für 2 Personen ok die die hinteren Türen nicht brauchen..., ansonsten vollkommen unpraktisch.
Wir haben den i3 eine Woche mit 4 Personen getestet :D , das Witzigste war dass dem Vordermann der Gurt stramm gezogen wird wenn die hintere Tür geöffnet wird. Der Gurt des Vordermanns ist an der hinteren Tür befestigt, war echt lustig :lol:
Ansonsten war der i3 top, der hatte echt Durchzug, vor allem bergauf konnte keiner mithalten....
Na egal hier geht's um den id3 und der dürfte um einiges praktischer und auch optisch gefälliger sein.

Was mich beschäftigt ist die Frage warum ist der first edition Basis 10k teurer als der nachfolgende Basis id3 .
Ist da wirklich soviel Zusatzausstattung drin oder bezahlt man da einige Tausender für den Schriftzug first edition. :D
Im letzteren Fall würde ich umgehend stornieren...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:
Ungard hat geschrieben: Hässlich ist Ansichtssache. Und die Türen sind zu 90% praktischer als normale
Was mich beschäftigt ist die Frage warum ist der first edition Basis 10k teurer als der nachfolgende Basis id3 .
Ist da wirklich soviel Zusatzausstattung drin oder bezahlt man da einige Tausender für den Schriftzug first edition. :D
Im letzteren Fall würde ich umgehend stornieren...
Du weißt hoffentlich dass der ID.3 1st eine größere Batterie hat?!?
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag