ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Evtl eine kurze Frage eines Unbeteiligten:
Wofür braucht es den Start-Knopf im ID.3 noch?
Starten = Bremse treten

Wenn der Schlüssel leer wird?
Für die Leute, die nervös werden, wenn sie ein Auto nicht richtig abschalten können (= meine Frau). Sonst nichts.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Falls es interessiert, laut EWG Übereinstimmungserklärung wurde mein First am 28.8.2020 hergestellt. Die höchste Nutzleistung für 30 min beträgt 70 kW. Sollte also locker auch für sportlichste Fahrer reichen ;-)
WärmepumpenID.3

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Evtl eine kurze Frage eines Unbeteiligten:
Wofür braucht es den Start-Knopf im ID.3 noch?
Starten = Bremse treten

Wenn der Schlüssel leer wird?
Eine ausführliche Beschreibung des „Verlassenskonzepts“ mit allen Funktionen, die der Start-Knopf dabei hat, gibt es hier:
viewtopic.php?p=1370237&sid=3333ffa54a6 ... b#p1370237

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
Evilfriedel hat geschrieben: Die Frage ist eine streitbare Frage, aber hat hier schon wer ggf. Tipps für Ganzjahresreifen?
Ich würde mir in unserer Gegend ungern 2 Paar Reifen (Sommer/Winter) anlachen, da der Winter hier
abgesagt ist meistens.

Und bitte nicht wieder Grundsatzdebatten ;-)

Gern auch eine Verlinkung wenn es schon Vorschläge zu bestimmten Reifen gab.

Vielen Dank.
ich habe mir für ende des monats ganzjahresreifen bestellt. und zwar : goodyear vector 4 seasons. den hatte ich die letzten jahre auf meinem audi q2. bin damit bestens klargekommen. mit dem michelin cross climate der testsieger bei vielen tests.

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
Gulfoss hat geschrieben: Falls es interessiert, laut EWG Übereinstimmungserklärung wurde mein First am 28.8.2020 hergestellt. Die höchste Nutzleistung für 30 min beträgt 70 kW. Sollte also locker auch für sportlichste Fahrer reichen ;-)
laut eg - übereinstimmungserklärung ist meiner am 8.9.2020 hergestellt worden. tatsächlich aber am 12.12. 2019. einen abschnitt dazu hab ich in der mappe gefunden vom bordbuch. geflasht worden ist er vermutlich am 8.9.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
@gru20 Was war das für ein Abschnitt, auf dem Du das Produktionsdatum 2019 gefunden hast?

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
ein prüfprotokoll, zur hochvoltbatterie. kann auch gut hinkommen mit 2019, so wie da der dreck in den ritzen hängt. und der händler hat schon ordentlich aufbereitet. aber halt nicht jede ecke.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Die Türverkleidung zeigt im oberen Bereich irgendwie schnell so Abriebspuren - die sich aber zB mit dem Tuch aus der First Mover-Box leicht entfernen lassen. Ist das bei Euren Exemplaren ähnlich?
Dateianhänge
4F0C90BB-5AC7-4F58-B505-AC90DA1D872A.jpeg

Re: ID.3 First Edition

gru20
read
hatte ich so noch nie bei irgendeinem fahrzeug. ist schon nervig, es sieht ständig schmuddelig aus. das matrial vom lenkrad (hupe) wäre genial gewesen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
das wird wohl unter anderem Hautabrieb sein, gut, dass jetzt die kalte Jahreszeit anfängt und wir
dann alle langärmelig anhaben
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag