ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich denke, dass das Model 3 von Tesla auch wesentlich weniger Vorbestellungen bekommen würde. 2016 war der Preis für die erwartete Reichweite einfach sensationell. Heute ist er immer noch gut, aber es gibt eben andere Autos, die zumindest nah dran kommen.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Viel interessanter wäre ja, wieviele der ursprünglichen Vorbestellungen dann wieder storniert wurden, bzw welche effektiv zu Bestellungen wurden.. Wäre nach Release auch beim ID.3 interessant.
Wird man aber leider nie erfahren. ;)
M3 LR 2022

Re: ID.3 First Edition

meintesafilm
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:48
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hier kann man erahnen, wie die grüne Farbe der 1st edition aussehen wird:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-06-05 um 16.12.56.png

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Könnte mir sogar gefallen :)
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Oh, das mag ich. Obwohl das Foto allgemein recht dunkel scheint, könnte das ein schönes, dunkles grün mit einem Stich ins bläuliche sein. Gefällt mir sehr. 👍🏼
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

VTom
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 14:47
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
In dieser Präsentation gibt es einen Hinweis auf den Autobahnverbrauch des ID.3 mit mittlerer Batterie:
id3_laden.png
Demnach reicht die Batteriekapazität dann "idealisiert" für 350 km, also bei warmen Sonnenwetter...

Hier die Präsentation:
https://www.volkswagen-newsroom.com/de/ ... ng-day-238

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Fen hat geschrieben: Oh, das mag ich. Obwohl das Foto allgemein recht dunkel scheint, könnte das ein schönes, dunkles grün mit einem Stich ins bläuliche sein. Gefällt mir sehr. 👍🏼
Am 07./08. Juli findet in WOB eine exklusive Präsentation für (europaweit) 500 Interessenten/PreBooker/Großkunden/Blogger/Influencer etc. statt, in deren Rahmen das Serienmodell gezeigt wird. Zeitrahmen am Montag ca. 2 h Fahrzeugpräsentation, Rest Anreise/Werksführung/Autostadt/Hotel etc.

Vielleicht hat ja jemand das Glück, von seinem VW-Partner gemeldet zu werden 😉 und man sieht sich.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Da hätte ich sogar Zeit, und erfülle die Kriterien Interessent, Blogger, Prebooker, aber mein Händler weilt gerade im Urlaub :(
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: ID.3 First Edition

fanatic
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Fen hat geschrieben: Oh, das mag ich. Obwohl das Foto allgemein recht dunkel scheint, könnte das ein schönes, dunkles grün mit einem Stich ins bläuliche sein. Gefällt mir sehr. 👍🏼
Am 07./08. Juli findet in WOB eine exklusive Präsentation für (europaweit) 500 Interessenten/PreBooker/Großkunden/Blogger/Influencer etc. statt, in deren Rahmen das Serienmodell gezeigt wird. Zeitrahmen am Montag ca. 2 h Fahrzeugpräsentation, Rest Anreise/Werksführung/Autostadt/Hotel etc.

Vielleicht hat ja jemand das Glück, von seinem VW-Partner gemeldet zu werden 😉 und man sieht sich.
Shit... Meiner ist leider Pleite gegangen :(

Bock drauf hätte ich ja auch und Zeit wäre auch vorhanden :)
E-Golf Nr. 1 von 04.18 - 01.02.20
CCS/Winter/Fahrassi+/WP/Park Assist/weiß

E-Golf Nr. 2 seit 01.02.20
CCS/Winter/Fahrassi+/WP/Rearview/Park Assist/Keyless/DAB+/Black Pearleffekt

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Der Volkswagen ID.3 1ST Special Edition überschritt nun die 20.000er Marke bei den Reservierungen. Dabei wurden nur 30.000 Sondermodelle geplant.

Erfahren Sie mehr:

vw-e-up
VW e-up!
mehr Details

Die Anzahl der Reservierungen überschreitet laut Jürgen Stackmann, Chef des Marketing und Sales Bereichs bei VW, alle Erwartungen. Man vermutete die 30.000 Marke in September mit der Frankfurt Motor Show zu erreichen, nun wird dies jedoch eher eintreten. Die ersten 10.000 wurden noch innerhalb der ersten 24 Stunden am 9. Mai reserviert.

Es wurden rund 385 Autos pro Tag in den letzten 26 Tagen bestellt. Die Produktion des Elektroautos wird 2019 in Zwickau anfangen, so dass die ersten Fahrzeuge Mitte 2020 ausgeliefert werden können. Angestrebt wird dafür eine Produktion von über 100.000 Fahrzeugen jährlich.

Der VW wird mit einem 150 kW Elektromotor ausgestattet sein und bis zu 180 km/h schnell fahren können. Er wird mit einer Ladeleistung von 125 kW DC geladen werden können.

Der Preis dafür liegt bei unter 40.000 Euro.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag