ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Jogi99 hat geschrieben: Mein Händler hatte mal angedeutet, dass man beim Id3 in der Zukunft Funktionen nachkaufen kann. Weiß da jemand was genaueres?
Ja hat @West-Ost mal in einem anderen Thread erwähnt - unter anderem soll das ACC nachbuchbar sein. Soll aber wohl erst nächstes Jahr funktionieren
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Vor kurzem hatte hier mal jemand ein Schreiben vom VW Support geposted, wo die Auskunft war, das der variable Ladeboden nicht nachrüstbar ist. Ich hatte die selbe Anfrage gestellt und heute folgende Antwort bekommen *siehe Anhang*


Wie kann das sein, scheinen nicht alle auf dem gleichen Stand zu sein ?!
Dateianhänge
IMG_8089.jpg
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
@Evilfriedel Das Missverständnis mit dem "variablen Ladeboden" hatten wir schon mal, da "variabler Ladeboden" nicht dem zusätzlichen Einlegeboden entspricht, siehe nachfolgend:Bild
Dateianhänge
Ladeboden ID.3 1ST.png
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
@Karl-Heinz Sorry, den Unterschied schnall ich gerade nicht ganz, kannst Du das bitte mal erklären? Für mich is das ein und das selbe !?
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
Die Prebooker Gebühr wurde soeben auf mein Konto zurückgebucht. 👍
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: ID.3 First Edition

Turing
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 18:24
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bei mir auch 🙂
ID.3 1st Plus weiß

Re: ID.3 First Edition

Andi79
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Aktuelle Info von meinem Händler: Auto ist fertig aber das System zur Terminvereinbarung für die Abholung in der Autostadt läuft nicht. Auch die Autostadt selber kann für ID.3 keine Termine vergeben. Ist wohl ein neues/anderes System als bei Verbrenner Fahrzeugen.
Kann nicht beurteilen ob das alles so stimmt, ich weiß nur das ich noch keinen Termin zur Abholung machen kann. Abholer beim Händler haben da vermutlich einen Vorteil.
Ziemlich enttäuschend das ganze (freundlich ausgedrückt). Mein Händler, seine Kollegen und sein Chef sind ziemlich sauer auf VW

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Kann ich nur bestätigen, mein Händler hat mir auch gerade geantwortet das alles fertig sei aber er mir noch keinen Termin zur Abholung in WOB nennen kann.
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Meine 1.000€ sind jetzt auch da. So langsam tritt das ein, was einige vermutet haben. Die Abholung in WOB oder GMD dauert länger. Das mit den Zulassungspapieren usw. könnte aber trotzdem laufen.
Grüße Markus

Re: ID.3 First Edition

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Andi79 hat geschrieben: Mein Händler, seine Kollegen und sein Chef sind ziemlich sauer auf VW
Ich auch...
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag