ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Apollo102
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:00
read
Apollo102 hat geschrieben:
HerthanerDD hat geschrieben:
uso hat geschrieben:

Schau mal auf die Seite, auf welcher Du Dich damals registriert hast. Bei mir war nach der Auszahlung dort ersichtlich, dass ich auch bestellt habe. Davor stand dort nur, dass ich mich registriert habe.
sehe ich jetzt auch zum ersten Mal! 😬👍🏽

Hallo,

wo genau könnte ich da meine Reservierung einsehen (irgendwie kann ich dazu nichts finden / Seite / Menü)? Bisher habe ich nichts bekommen und mein Händler vertröstet mich weiterhin, dass aber alles normal sei.

Danke

LG

Apollo



Hi,

Vielen Dank. Leider erscheint auf der Seite die Anzeige: "Die Registrierung ist derzeit nicht verfügbar." Gibt es noch eine andere Idee wie ich auf die Anzeige kommen?

Vielen Dank

LG

Apollo
i3 94Ah
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Du musst dich einloggen rechte oben dann siehst du das du eingelôst hast
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: ID.3 First Edition

Apollo102
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:00
read
Apollo102 hat geschrieben:
Apollo102 hat geschrieben:
HerthanerDD hat geschrieben:

sehe ich jetzt auch zum ersten Mal! 😬👍🏽

Hallo,

wo genau könnte ich da meine Reservierung einsehen (irgendwie kann ich dazu nichts finden / Seite / Menü)? Bisher habe ich nichts bekommen und mein Händler vertröstet mich weiterhin, dass aber alles normal sei.

Danke

LG

Apollo



Hi,

Vielen Dank. Leider erscheint auf der Seite die Anzeige: "Die Registrierung ist derzeit nicht verfügbar." Gibt es noch eine andere Idee wie ich auf die Anzeige kommen?

Vielen Dank

LG

Apollo

Du musst dich einloggen rechte oben dann siehst du das du eingelôst hast



Bin leider eingeloggt .. Anzeige bleibt aber leider .... so langsam verliere ich den Glauben ... keine schriftliche Auftragsbestätigung ... aber zumindest eine Komissionsnummer mit der ich den Wagen zu meinen Fahrzeugen hinzufügen konnte .... Hoffe das ist eine verbindliche Aussage (diese Anzeige).
i3 94Ah

Re: ID.3 First Edition

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bei mir kommt nun auch nur noch diese Meldung. Letzte Woche gab es das Problem auch an einigen Tagen. Plötzlich ging es wieder. Vielleicht wurde die Seite zwischenzeitlich aber auch abgeschaltet.

Re: ID.3 First Edition

Turing
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 18:24
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Habe heute eine Mail von VW bekommen, dass das Geld in den nächsten Tagen ausgezahlt wird und das bis zu 20(!) Tage dauern kann... jedenfalls geht auch die Reservierungsseite nicht mehr. Ich weiß nur nicht seit wann genau die Reservierungseite nicht mehr geht.
ID.3 1st Plus weiß

Re: ID.3 First Edition

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Die Reservierungsseite geht bei mir seit ca. 2 Tagen auch nicht mehr. Also alles ok.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: ID.3 First Edition

KptNemo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Turing hat geschrieben: Habe heute eine Mail von VW bekommen, dass das Geld in den nächsten Tagen ausgezahlt wird und das bis zu 20(!) Tage dauern kann... jedenfalls geht auch die Reservierungsseite nicht mehr. Ich weiß nur nicht seit wann genau die Reservierungseite nicht mehr geht.
Die Mail habe ich heute auch bekommen und ich komme auch nicht mehr auf die Seite.
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Moin , ich habe gestern die 2. Auftragsbestätigung bekommen, ist das ein normaler Prozess bei VW?
Eigentlich wäre mir die Rechnung lieber gewesen, dann wüßte ich, das es endlich losgeht, so steht da nur unverbindlicher Liefertermin Ende September.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
...sobald sich etwas ändert, in dem Fall eben vermutlich nur die Auflistung eines unverbindlichen Liefertermins, wird eine neue AB durch Volkswagen erstellt.

Re: ID.3 First Edition

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
gc-ler hat geschrieben: Moin , ich habe gestern die 2. Auftragsbestätigung bekommen, ist das ein normaler Prozess bei VW?
Eigentlich wäre mir die Rechnung lieber gewesen, dann wüßte ich, das es endlich losgeht, so steht da nur unverbindlicher Liefertermin Ende September.
Bei mir ebenso - jetzt wurde ein unverbindlicher Liefertermin ergänzt
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag