ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
EFahrer hat geschrieben: War vielleicht doch keine gute Idee sich wegen Event und so dafür zu entscheiden.
Yep, dasselbe dachte ich gerade auch ...
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Es soll auch Händler geben die SERVICE groß schreiben und diesen Part übernehmen. Der Brief muss ja auch vorhanden sein.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
Mein Händler macht die Zulassung und hat mein Wunschkennzeichen bereits reserviert. Das gerenne möchte ich mir ersparen
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: ID.3 First Edition

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
mimikri hat geschrieben:
EFahrer hat geschrieben: War vielleicht doch keine gute Idee sich wegen Event und so dafür zu entscheiden.
Yep, dasselbe dachte ich gerade auch ...
Daher mal eine Frage an den Experten @West-Ost: Kann man jetzt noch den Lieferort ändern (von GMD auf Händler), um möglichst eine zeitnahe Übergabe zu erreichen? Oder führt das - wenn grundsätzlich überhaupt möglich - nur zu Chaos in der Logistik und dauert im Zweifelsfall noch länger?
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID.3 First Edition

Turing
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 18:24
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Seit letztem Jahr können doch auch Autos online zugelassen werden. Das wäre doch die einzig sinnvolle Alternative zu eventuell langen Wartezeiten. Voraussetzung ist natürlich, dass ein neuer Personalausweis vorliegt
ID.3 1st Plus weiß

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
EFahrer hat geschrieben:
mimikri hat geschrieben:
EFahrer hat geschrieben: War vielleicht doch keine gute Idee sich wegen Event und so dafür zu entscheiden.
Yep, dasselbe dachte ich gerade auch ...
Daher mal eine Frage an den Experten @West-Ost: Kann man jetzt noch den Lieferort ändern (von GMD auf Händler), um möglichst eine zeitnahe Übergabe zu erreichen? Oder führt das - wenn grundsätzlich überhaupt möglich - nur zu Chaos in der Logistik und dauert im Zweifelsfall noch länger?
Das "jetzt noch" kann nur der Händler beantworten, weil nur er sieht, wie weit das Auto vom Transport her bereits ist oder eben nicht.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Turing hat geschrieben: Seit letztem Jahr können doch auch Autos online zugelassen werden. Das wäre doch die einzig sinnvolle Alternative zu eventuell langen Wartezeiten. Voraussetzung ist natürlich, dass ein neuer Personalausweis vorliegt
Bei uns im Landkreis Heilbronn:
"Folgende Sonderfälle können derzeit in der internetbasierten Zulassung mit Stufe 3 NICHT durchgeführt werden:
e-Kennzeichen"

:roll:
Grüße Markus

Re: ID.3 First Edition

cybernici
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 15:25
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen, mein ID3 1st Edition Max in mondsteingrau wurde am 21.08. verbindlich bestellt! ;-) Hier nun meine Frage: Es gibt eine Zusatzvereinbarung und mir wurden die 2.000 KWh versprochen. Bekommen nur die Prebooker der 1st Edition mit Zusatzvereinbarung die 3 Leasingraten bzw. Winterreifen on top oder steht das allen 1st edition Bestellern mit Zusatzvereinbarung zu? Mein Händler erzählte etwas von First Followern, und dass diesen die Vergünstigung nicht zusteht.
Weiß jemand mehr?

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Korrekt, nur die Prebooker erhalten die genannten Vorteile zusätzlich!

Re: ID.3 First Edition

wosch
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:30
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
In Norwegen wurden die ersten bereits zugelassen:
https://elbilstatistikk.no/
und laut der Liste sogar fast 100 Stück:
https://eu-evs.com/pivot.html
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag