ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: PreBooker, die sich noch nicht für eine Bestellung entscheiden konnten, werden darüber in den nächsten Tagen per E-Mail informiert. In dieser E-Mail wird außerdem die Erstattung des Registrierungsbetrags angekündigt, die in dieser Woche (KW 36) für alle PreBooker durchgeführt wird.

@West-Ost Nur nochmal zur Sicherheit: Bedeutet das, dass auch PreBooker, die bestellt haben aber denen (warum auch immer) bisher das Geld noch nicht zurückgezahlt wurde, nun automatisch in dieser Woche die Erstattung erhalten? Oder muss der Händler in diesem Fall doch noch etwas unternehmen?
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Ich habe soeben eine Mail von Volkswagen Pay erhalten, dass der Betrag freigegeben wurde. Und ich habe bestellt. Das geht aber aus der Mail nicht hervor. Hoffe, dass alles passt.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
EFahrer hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: PreBooker, die sich noch nicht für eine Bestellung entscheiden konnten, werden darüber in den nächsten Tagen per E-Mail informiert. In dieser E-Mail wird außerdem die Erstattung des Registrierungsbetrags angekündigt, die in dieser Woche (KW 36) für alle PreBooker durchgeführt wird.

@West-Ost Nur nochmal zur Sicherheit: Bedeutet das, dass auch PreBooker, die bestellt haben aber denen (warum auch immer) bisher das Geld noch nicht zurückgezahlt wurde, nun automatisch in dieser Woche die Erstattung erhalten? Oder muss der Händler in diesem Fall doch noch etwas unternehmen?
...ich habe selbst den Fall nicht aber gehe davon aus, ja. Wie gesagt, Ankündigung per Mail abwarten und dann sollte es im Anschluss laufen (plus der üblichen Bearbeitungszeiten Bank).

Re: ID.3 First Edition

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
NicoAtAspen hat geschrieben: Ich habe soeben eine Mail von Volkswagen Pay erhalten, dass der Betrag freigegeben wurde. Und ich habe bestellt. Das geht aber aus der Mail nicht hervor. Hoffe, dass alles passt.
Schau mal auf die Seite, auf welcher Du Dich damals registriert hast. Bei mir war nach der Auszahlung dort ersichtlich, dass ich auch bestellt habe. Davor stand dort nur, dass ich mich registriert habe.

Re: ID.3 First Edition

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
@uso finde es leider nicht... Hoffe dass alles passt. Aber laut @West-Ost bekomme ja ALLE eine Rückzahlung

Doch jetzt habe etwas gefunden. Leider steht da noch meine erste Bestellung drin. Ich habe meine 1st Linie Bestellung im Juli auf 1st Max geändert. Mhmmm
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 First Edition

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich habe auch vorhin eine Mail bekommen. Läuft also ohne daß wir aktiv werden:

"Der gesperrte Betrag in Höhe von 1.000,00 EUR wird in Kürze auf die von Ihnen gespeicherte Zahlungsoption bank account (DE..........)eingezahlt, mittels derer Sie die Zahlung ursprünglich getätigt haben."

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
uso hat geschrieben:
NicoAtAspen hat geschrieben: Ich habe soeben eine Mail von Volkswagen Pay erhalten, dass der Betrag freigegeben wurde. Und ich habe bestellt. Das geht aber aus der Mail nicht hervor. Hoffe, dass alles passt.
Schau mal auf die Seite, auf welcher Du Dich damals registriert hast. Bei mir war nach der Auszahlung dort ersichtlich, dass ich auch bestellt habe. Davor stand dort nur, dass ich mich registriert habe.
sehe ich jetzt auch zum ersten Mal! 😬👍🏽
Dateianhänge
A5AA6675-F274-4431-84FA-33B1E246356E.jpeg
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Die französische Fußball-Nationalmannschaft mit Mbappé & Co. wird im ID.3 1st vorgefahren - c‘est cool: https://youtu.be/0u9u6PsTSiI
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: ID.3 First Edition

Apollo102
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:00
read
HerthanerDD hat geschrieben:
uso hat geschrieben:
NicoAtAspen hat geschrieben: Ich habe soeben eine Mail von Volkswagen Pay erhalten, dass der Betrag freigegeben wurde. Und ich habe bestellt. Das geht aber aus der Mail nicht hervor. Hoffe, dass alles passt.
Schau mal auf die Seite, auf welcher Du Dich damals registriert hast. Bei mir war nach der Auszahlung dort ersichtlich, dass ich auch bestellt habe. Davor stand dort nur, dass ich mich registriert habe.
sehe ich jetzt auch zum ersten Mal! 😬👍🏽

Hallo,

wo genau könnte ich da meine Reservierung einsehen (irgendwie kann ich dazu nichts finden / Seite / Menü)? Bisher habe ich nichts bekommen und mein Händler vertröstet mich weiterhin, dass aber alles normal sei.

Danke

LG

Apollo
i3 94Ah

Re: ID.3 First Edition

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag