ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Gibt's hier eigentlich schon irgendeinen "First-Mover", der seine "First-Mover-Box" schon erhalten hat? :?:
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich wäre ja schon froh über eine Auftragsbestätigung meiner Leasingbestellung ;-).
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 First Edition

Karl-Heinz
  • Beiträge: 392
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 266 Mal
read
@satori , wann ist Deine PrivatLeasing Bestellung vom Agenten im System erstellt worden? VW Leasing ins deutlich im Verzug mit den Verträgen. Ab dieser Woche dürfte es wieder deutliche Fortschritte geben. Bei mir PrivatLeasing Bestellung am 02.07. und am 18.08. kam der Vertrag.
ID.3 1St Plus bestellt 2.7.20, Übergabetermin 5.11.20, SW-Updates: 13.04.21 auf 0792, 25.07.21 auf 0910 via OTA, 27.07.22 auf 0912, PrivatLeasing.

Re: ID.3 First Edition

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
KH, s. anderer Thread. Bestellung 8.7.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 First Edition

Ilmtalhans
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ich hoffe die Ruhe hier im Forum ist die Ruhe vor dem Sturm.
Leider liest man im Internet nur noch das der Neue ID.4 noch in diesem Jahr kommt.
Aber ich habe immer noch nichts in der Hand, keine Auftragsbestätigung keinen Liefertermin einfach nichts.
Jetzt werden wieder viel kritisieren, das war alles bekannt, das wuste man, es geht bald los.
Aber ich bin der Meinung man kann und sollte seine Kunden besser informieren, und da gebe ich jetzt VW die Schuld, und nicht den Händlern.
Was ist so kompliziert daran die Besteller wöchentlich mit einer Email zu informieren?
Und das andere wenige schon einen Termin haben, hilft mir auch nichts!
Also VW informiere Deine Kunden, sie geben nicht wenig Geld in dieser schwierigen Zeit aus, früher war der Kunde König!

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich gehe mal davon aus das in den nächsten 1-2 Wochen alles 'ganz schnell' gehen wird mit den AB's, Lieferterminen usw...
So sagte mir zumindest unser Verkäufer mir in diesem Zeitraum alles relevante mitteilen zu können... :)
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Man kann VW ruhig die schuld geben, das manche noch nix in der hand haben, wieso machen die auch werksferien? Bzw schicken auch normales personal in die ferien, VW wusste doch das September einführung ist da lässt man doch mehr personal für die ganze verkaufssteuerung etc im dienst
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ja, ne, wozu brauchen die Leute auch mal Urlaub oder Ferien? Gerade wenn die Kinder zuhause sind weil Sommerferien, das ist ja echt unangemessen.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 449 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Der @genXRoad verzichtet mit Sicherheit immer gerne auf Urlaub um seine Kunden zufrieden zu stellen..
Id.3 Business (SW 3.2) seit 20.10.20
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Ja, ne, wozu brauchen die Leute auch mal Urlaub oder Ferien? Gerade wenn die Kinder zuhause sind weil Sommerferien, das ist ja echt unangemessen.
Eines meiner Argument für einen Kauf bei VW ist nicht technisch sondern menschlich: Das Unternehmen unterliegt Tarifverträgen und Mitbestimmung und Betriebsverfassungsgesetzt und die Mitarbeiter haben eine relativ gute finanzielle und arbeitsrechtliche Position.

Dort unterstütze ich nicht einen Manchester-Kapitalisten, der seine Leute auspresst bis aufs Letzte für SEINE Idee von der Verbesserung/Eroberung der Welt.

Also .. ich gönne den VW-Werkern ihren Urlaub und bin gespannt auf die Rollouts der nächsten Wochen.
Und dann gibt es sowas garantiert nicht:
https://www.golem.de/news/unsicher-wie- ... 50404.html
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag