ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Evilfriedel hat geschrieben: @West-Ost Danke!
Gibt es denn eine Art AB für Leasingnehmer? Denn mehr habe ich bisher nicht bekommen. Also weiss ich bisher nicht, ob ich irgendwas "gekauft" habe. Auch habe ich bisher nur die "Privat Leasing Bestellung" aus dem alten System von meinem Händler.

Angeblich hat er auch den Haken bei dem Voucher gesetzt, aber ich habe seit Wochen keine Rückzahlung oder ne Mail von VW Financial bekommen :-(
Eigentlich wird die Leasingbestätigung direkt am Verkäuferarbeitsplatz ausgedruckt und mitgegegeben...(bei Privatleasing).
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Habe heute versucht doch nochmal die 1st Linie zu wechseln. Laut Händler nicht mehr möglich: "Ihr Fahrzeug wurde schon gebucht und für die Lieferung an uns vorbereitet."

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Hmm hab noch immer keine FIN meine AB ist von 7.7.2020 langsam mach ich mir gedanken...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Einige haben ja berichtet das sie schon Übergabe Termine haben. Ich frage mich was die anders gemacht haben bzw. der Händler anders gemacht hat.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
vpelz hat geschrieben: Ok, danke! Dann wende ich mich mal an "meinen" Verkäufer. Freundlich war er schon, aber knallhart und psychologisch richtig auf Zack. Er zeigte freundlich, aber bestimmt, keinen Millimeter Entgegenkommen, als ich versuchte irgendeinen kleinen Deal betr. Winterräder auszuhandeln (Rabatt bei Bestellung ab Werk oder kostenloser Radwechsel in seiner Werkstatt), weil er sofort gemerkt hat, dass er mir den Wagen auch so verkaufen wird. Hat leider geklappt :-) Das nur am Rande: Hat irgendjemand betr. Winterräder etwas herausschlagen können (und ist bereit es hier preiszugeben ;-))??
Achtung Bevor Dich Dein VK mit großen Augen anguckt bei dieser Forderung. Lasse mich gerne eines Bessereren belehren und zahle eine virtuelle Runde, wenn es doch so sein sollte:

Die Volkswagen AG versendet keine Zulassungsbescheinigungen für Neufahrzeuge direkt an Zulassungsbehörden, der geht immer vorab zum VW Partner.

Wenn das Auto dann zugelassen ist und z.B. etwas neu angefordert werden muss (verloren gegangene ZBT I z.B.), kann die VW Leasing oder VW Bank den Brief direkt zur Behörde senden. Das ist etwas anderes...

Re: ID.3 First Edition

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
ALX3K hat geschrieben: Einige haben ja berichtet das sie schon Übergabe Termine haben. Ich frage mich was die anders gemacht haben bzw. der Händler anders gemacht hat.
West-ost hat an die Werksferien bis Ende der Woche erinnert. Nächste Woche bekommen wir bestimmt alle unsere FIN und was sonst noch fehlt :x

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
fern hat geschrieben: Habe heute versucht doch nochmal die 1st Linie zu wechseln. Laut Händler nicht mehr möglich: "Ihr Fahrzeug wurde schon gebucht und für die Lieferung an uns vorbereitet."
Hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls nicht, kannst du den Auftrag stornieren und neu ein anderes Fahrzeug bestellen. So habe ich von 1ST Plus zu Fast Lane Tech gewechselt.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Langsam wird es doch. Jetzt wird auch eine FIN angezeigt: M 2xxx. Alles wird gut.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
merdian hat geschrieben:
fern hat geschrieben: Habe heute versucht doch nochmal die 1st Linie zu wechseln. Laut Händler nicht mehr möglich: "Ihr Fahrzeug wurde schon gebucht und für die Lieferung an uns vorbereitet."
Hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls nicht, kannst du den Auftrag stornieren und neu ein anderes Fahrzeug bestellen. So habe ich von 1ST Plus zu Fast Lane Tech gewechselt.
Ja, leider... war Leasing und habe die AB direkt bei Unterschrift im Juni bekommen

Re: ID.3 First Edition

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Vorgezogener TPPA taucht bei mir seit heute auch im myVW Portal auf
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag