ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nö, warum? Die zuletzt hier genannten FINs für Modelljahr 2021 lagen alle darunter. Die höheren FINs waren alles MJ 2020, soweit ich es gesehen hatte...

Zusatz: Wie gesagt, Modelljahr 2021, die FIN hat ein "M".
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Guten Morgen
Ich hatte am 22.6 First max bestellt und auch kurz danach meine fin erhalten. Aber bis heute keine AB erhalten. Gestern mit meinem Händler telefoniert der sieht auch noch nix in seinem System. Er meinte alles richtig verschickt zu haben.

Wie sieht es bei euch aus?

Mein Gefühl sagt mir das es extrem knapp wird bis Mitte September.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich hatte am 19.6. bestellt, aber erst Ende Juli die AB bekommen. Keine Ahnung, ob die seitens VW solange gebraucht hat oder ob sie beim Händler lange lag.
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: ID.3 First Edition

matzedo
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 11:32
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
gemini0x4d hat geschrieben: So, seit heute früh habe ich nun auch eine FIN für meinen 1st Max, Modelljahr 2021 2xxx. Dann kann´s ja bald losgehen :D
Dann habe ich ja Hoffnung, daß bei mir kurzfristig auch eine FIN vergeben wird. Ich habe die identische Konfiguration (bestellt am 18.06. Leasing)
ID3 1st Edition MAX Gletscherweiß Metallic am 18.06.2020 bestellt, 1st Mover
Am 22.10.2020 ausgeliefert

Re: ID.3 First Edition

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Warum riskiert VW so viele Bestellungen die jetzt weiterhin unverbindlich sind weil die AB so spät kommt? Soweit ich das sehe besteht dann bis zur Bezahlung kein gültiger Kaufvertrag sondern nur ein Angebot seitens VW und der Besteller ist bis dahin an nichts mehr gebunden es sei denn er entscheidet sich zur Zahlung.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Kurze Nachfrage, ich hatte die Tage von VW Leasing einen Brief "Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" bekommen, dort werden folgende Daten bestätigt, Fahrzeugmodell inkl. Preise ohne USt.

Ist das dann quasi meine AB für Leasingkunden?
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

Orville
read
gemini0x4d hat geschrieben: So, seit heute früh habe ich nun auch eine FIN für meinen 1st Max, Modelljahr 2021 2xxx. Dann kann´s ja bald losgehen :D
Frage an alle:
Ab wann gilt bereits Modelljahr 2021, gerne mit Tag, wenn bekannt.
Wird die FIN bei Produktionsbeginn veröffentlicht oder nach Produktionsende?
Frage, da die FIN ja auch aufsteigend vergeben werden zu scheint und statistisch darauf rückschließen lässt wie viele Fahrzeuge in einem bestimmten Zeitraum hergestellt werden.
Und ist bekannt wo wir beim Modelljahr 2020 waren?

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Evilfriedel hat geschrieben: Kurze Nachfrage, ich hatte die Tage von VW Leasing einen Brief "Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" bekommen, dort werden folgende Daten bestätigt, Fahrzeugmodell inkl. Preise ohne USt.

Ist das dann quasi meine AB für Leasingkunden?
Nein, das benötigst Du für die Antragsstellung der Innovationsprämie nach Zulassung.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
@West-Ost Danke!
Gibt es denn eine Art AB für Leasingnehmer? Denn mehr habe ich bisher nicht bekommen. Also weiss ich bisher nicht, ob ich irgendwas "gekauft" habe. Auch habe ich bisher nur die "Privat Leasing Bestellung" aus dem alten System von meinem Händler.

Angeblich hat er auch den Haken bei dem Voucher gesetzt, aber ich habe seit Wochen keine Rückzahlung oder ne Mail von VW Financial bekommen :-(
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Orville hat geschrieben: Und ist bekannt wo wir beim Modelljahr 2020 waren?
Würde mich auch interessieren - hab das zuletzt nicht mehr so verfolgt.
Gesucht wird also der-/diejenige mit der höchsten FIN bei Modelljahr 2020 (10. Stelle = L; nicht Modelljahr lt. Lounge).
Bietet jemand mehr als 19.000? ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag