ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

vpelz
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 23:18
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nochmal für mich Dummie zum Ablauf im Leasing-Fall: Muss ich mich darauf verlassen, dass VW den Brief rechtzeitig an die Zulassungsstelle schickt und er dort zu meinem Termin auch angekommen ist. In der Terminbestätigung steht ja, dass ich ihn mitbringen muss!??
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das der Brief zur Zulassungsstelle gesendet wird, muß mit dem Freundlichen vereinbart und durch diesen veranlasst werden. Ansonsten sendet VW den Teil 2 zum Freundlichen und der sendet dann ans Straßenverkehrsamt weiter. Das kostet aber mindestens zwei unnötige Tage Postweg.
Also den Freundlichen beauftragen, er möge Volkswagen veranlassen, den Brief gleich an deine zuständige Zulassungsstelle zu senden. Diese sendet dann nach der Zulassung den Brief wieder an Volkswagen-Leasing zurück.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID.3 First Edition

vpelz
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 23:18
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ok, danke! Dann wende ich mich mal an "meinen" Verkäufer. Freundlich war er schon, aber knallhart und psychologisch richtig auf Zack. Er zeigte freundlich, aber bestimmt, keinen Millimeter Entgegenkommen, als ich versuchte irgendeinen kleinen Deal betr. Winterräder auszuhandeln (Rabatt bei Bestellung ab Werk oder kostenloser Radwechsel in seiner Werkstatt), weil er sofort gemerkt hat, dass er mir den Wagen auch so verkaufen wird. Hat leider geklappt :-) Das nur am Rande: Hat irgendjemand betr. Winterräder etwas herausschlagen können (und ist bereit es hier preiszugeben ;-))??

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hast du vom Angebot von @West-Ost gelesen?
viewtopic.php?f=393&t=58416

Das gibt dir eine gute Übersicht, was ein guter Händler tun kann (:
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 First Edition

Ludego
read
Falls es noch keine Meldung dazu gab, die Grundversion der First Edition ist vergeben, gff kann noch das ein oder andere Fahrzeug freikommen, da Ma es ja für 24 Stunden reservieren konnte. Damit bleiben noch 1st plus und 1st Max.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: ID.3 First Edition

vpelz
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 23:18
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Hast du vom Angebot von @West-Ost gelesen?
viewtopic.php?f=393&t=58416

Das gibt dir eine gute Übersicht, was ein guter Händler tun kann (:
Tja, da wohne ich wohl leider am falschen Ort. Ich bin bisher kein VW-Kunde und habe den nächstgelegen Händler genommen. Freundlich ist er auch, aber ansonsten....

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
So, seit heute früh habe ich nun auch eine FIN für meinen 1st Max, Modelljahr 2021 2xxx. Dann kann´s ja bald losgehen :D
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
@gemini0x4d Wirklich eine 2000er FIN oder fehlt da nicht noch eine Stelle?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hi dedario, nein, da fehlt nichts, :D der hintere Teil ist aber nur knapp unter der 3000. Das Modelljahr ist 2021. Warum fragst Du?
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
edit: Das angegebene Modelljahr in der Lounge ist leider nicht aussagekräftig
Hast du bei der FIN an 10. Stelle ein L (2020) oder ein M(2021)?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag