ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Und was steht bei dir zu den Lautsprechern?

Ich verstehe trotzdem den Unterschied nicht wenn wir alle 1st im September abholen warum es 2020 u 2021 gibt
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Venedig, das wird wohl mit dem Moderljahrwechsel bei VW zusammen hängen, da nicht alle 30K vor der 22KW gebaut wurden, MJ 2020/2021 sind komplett identisch ab MJ2022 wirds dann evtl kleine änderungen geben...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Danke für deine Antwort

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
MJ-Wechsel ist jetzt, das wurde verschoben. KW22 war mal geplant (vor Corona) als auch noch geplant war dass die PreBooker ihr Auto Anfang Juli erhalten ;)

Die Infos bei myvolkswagen sind diesbezüglich nicht immer korrekt.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
In Anbetracht, dass man die Fast Lanes feiner auswählen kann (9 Modelle plus Optionen) frage ich mich, wer da noch zum 1st greift bzw. welche Vorteile ein First hat. Die 1st-Varianten sind nicht preisreduziert, oder?
j.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
dedario hat geschrieben: MJ-Wechsel ist jetzt, das wurde verschoben. KW22 war mal geplant (vor Corona) als auch noch geplant war dass die PreBooker ihr Auto Anfang Juli erhalten ;)

Die Infos bei myvolkswagen sind diesbezüglich nicht immer korrekt.
"Jetzt" heißt demnach: Modelljahrwechsel ist KW32 ?

Bitte bestätigen. Danke

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
jennss hat geschrieben: In Anbetracht, dass man die Fast Lanes feiner auswählen kann (9 Modelle plus Optionen) frage ich mich, wer da noch zum 1st greift bzw. welche Vorteile ein First hat. Die 1st-Varianten sind nicht preisreduziert, oder?
j.
wenn für jemanden eins der drei 1st Pakete passt und leasen möchte, bekommt er/sie bessere Leasingkonditionen, 3-Raten geschenkt

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
3 Leasingraten geschenkt bekamen / bekommen nur PreBooker

Re: ID.3 First Edition

Ludego
read
jennss hat geschrieben: In Anbetracht, dass man die Fast Lanes feiner auswählen kann (9 Modelle plus Optionen) frage ich mich, wer da noch zum 1st greift bzw. welche Vorteile ein First hat. Die 1st-Varianten sind nicht preisreduziert, oder?
j.
Ich bin noch nicht Ganz durch beim Vergleich, aber Leasingraten sind bei First besser. 1st ist besser als Life ausgestattet und günstiger als Style selbst mit dem Panorama Dach. Bei 1St Plus und Familiy macht es kaum Unterschied und Max und Max müsste ich nochmal prüfen. Ingesamt ist für Leasing die First die bessere Wahl, Wärmepumpe ohne Max geht nur bei Fastlane.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: ID.3 First Edition

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Sind eigentlich die 1st. schon alle produziert und stehen jetzt auf "Lager" zwecks Softwareupdate? Oder werden die auch noch "frisch" gefertigt?
WärmepumpenID.3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag