ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich habe auch einen Max, Modell 2020 mit der Angabe, Lautsprecher vorne und hinten, keine Angaben zu deren Anzahl. Ich habe das 16.xxx te Fahrzeug, also vor nicht allzu langer Zeit produziert. Hat zufällig jemand mit Modelljahr 2021 eine FIN mit einer niedrigeren Nummer. Das würde belegen, daß die Angabe des Modells ohne jede Relevanz ist.
Ich sehe es auch wie Venedig, es wird nur identische Max-Versionen geben, alles Andere wäre nicht haltbar. Ebenso bei den zwei anderen Bauhreihen.
Von daher sollte man doch abwarten, was man geliefert bekommt, ich bleibe erst mal wieder tiefenentspannt, Zeit zum Aufregen haben wir noch genug.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
ESven hat geschrieben: @mimikri @Orville
Welches Modelljahr habt ihr? Ich habe ein 2020er und bei mir steht Lautsprecher vorne und hinten🤷🏻‍♂️🤦🏼‍♂️
MJ 2020. Die vorne/hinten -> 6+1 Frage scheint ja geklärt. Bleibt noch die Frage: es hieß lange Zeit immer "Soundsystem Beats". Ist das jetzt so, oder von einem anderen Hersteller?
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Beats soll es später erst geben.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID.3 First Edition

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Status bei myvolkswagen.de / Meine Fahrzeuge - Wann Foto, wann Strichzeichnung?

Hat jemand eigentlich mal die Logik rausbekommen wann im Portal ein "Foto" angezeigt wird und wann die "Strichzeichnung"?

Bislang habe ich ja vermutet, sobald das Fahrzeuge gebaut ist und eine FIN bekommen hat, wird aus dem Foto die Strichzeichnung.
Das ist bei mir aber jetzt nicht der Fall: Bis gestern: keine FIN und ID.3 "Foto". Seit heute: FIN und immer noch ID.3 Foto.

Vermutungen bzw. wie ist das bei euch?
Hängt das vielleicht auch mit dem MJ zusammen? Meiner ist 2020.

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Ich hab den max bestellt/barkauf
Mit fin 11....
Und immer eine Strichzeichnung

Nochmal zurück zu den Lautsprechern
Oben wurde geschrieben es ist geklärt?
Wo ist die Erklärung?

Re: ID.3 First Edition

Orville
read
Es gibt eine Grafik, die zeigt wo die Lautsprecher verbaut sind, über Suchfunktion wahrscheinlich zu finden.
Standardmäßig hat der ID.3 4+1, die 1 ist ein Centerspeaker. Alle Lautsprecher befinden sich vorne.
In der 6+1-Version hat die hintere Sitzreihe noch 2 Lautsprecher erhalten (voll future).
Die 8+1 mit Subwoofer-Angabe ist interessant, wird aber wohl erst später kommen.
Hauptsache ich kann günstig den Subwoofer nachrüsten, denn ohne Bass machts keinen Spass.
Zuletzt geändert von Orville am Mi 29. Jul 2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Grafik hier in diesem Beitrag: viewtopic.php?p=1301052#p1301052

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Venedig hat geschrieben: Ich hab den max bestellt/barkauf
Mit fin 11....
Und immer eine Strichzeichnung

Nochmal zurück zu den Lautsprechern
Oben wurde geschrieben es ist geklärt?
Wo ist die Erklärung?
Ich habe eine Strichzeichnung seit dem ich die FIN eingegeben habe. FIN mit 16...

Bezüglich Lautsprecher sehe ich auch noch keine Klärung. Gibt drei Versionen (6+1, 8+1, vorne und hinten) aber noch keine Lösung wann und warum welche aufgelistet wird. Aber wie schon vorher geschrieben zurücklehnen und hoffen das wirklich alle gleich sind :). Das Soundsystem ist damals für mich bei der Entscheidung welche Ausstattung es werden soll mit ein Grund für den Max. Sehr schade das es nun raus genommen wurde :(. Aber bei Unterschrift bekannt.
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Evtl. bekommen ja die 1st Max Besteller einen Rabatt/Aktion für das nachträgliche dazu kaufen des Sudwoofers...
Ich habe mich damals auch u. a. deswegen für diese Linie entschieden. :)
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ja wäre eine Option. Allerdings beim Leasing uninteressant oder?
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag