ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Loewuppel hat geschrieben: Der 1st kommt offenbar ohne die Außen-Designelemente
- Dachleiste und Dachpfosten hinten in Silver, Lufteinlass und Schweller in Grey Tech Metallic
wird in der Preisliste nur bei 1st Plus&Max aufgeführt.
Was genau meinst Du, hab gerade nicht so die Übersicht welche Elemente genau das sind?
Die "Aufkleber" an der Seite oder was?

Gruß
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
bf3000 hat geschrieben: @GenXRoad bei Dir steht Liefertermin Quartal 4 2020. Dann hast Du Dich gegen Frist Mover entschieden? Sonst müsste doch September als Liefertermin angegeben sein?
Steht bei mir auch so da.
Habe aber auch zusätzlich habe ich die Moververeinbarung unterzeichnet.

Ich denke alles gut.

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
bf3000 hat geschrieben: @GenXRoad bei Dir steht Liefertermin Quartal 4 2020. Dann hast Du Dich gegen Frist Mover entschieden? Sonst müsste doch September als Liefertermin angegeben sein?
Ich habe die 1St Mover Unterschrieben. Muss da nochmal anfragen wegen
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich habe bisher meine 1st. Linie1 nicht bestellt, weil ich immer noch mit dem händer/vermittler wg. des preises verhandelt haben.
Jetzt kommen die infos zur fastlane.
Und da gibts eine einfach ausgestattet version "live" aber mit der von mir hoch priorisierten wärmepumpe als zusatzausstattung und auch den zusätzlichen farben silber und stonewashed blau.
Also verzichte ich auf alufelgen, winterräder, optik-schnick-schnack-aufkleber/pedale und bekomme die hier auf 744m wichtige WP und das blau - bei bestellung am 20.07. geliefert ab der KW40. Also ca. 6 wochen später.
Manchmal muss man auch mal glück haben.
Zuletzt geändert von hu.ms am Fr 10. Jul 2020, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich habe leider immer noch nichts wegen dem First Movers Club zum unterzeichnen bekommen. Wann bekommt man das ? Nicht sofort bei der Unterschrift zum Leasing?
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club

Re: ID.3 First Edition

ICG
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@hu.ms Bei mir ist es ähnlich! Habe 1st Linie 1 reserviert, aber habe die letzten Tage immer wieder gehadert primär wegen fehlender Wärmepumpe, der weniger flexiblen Rückbank in der Linie 1 und fehlender Rückfahrkamera. Und vielleicht auch, weil die 1st Kisten evtl. schon seit November irgendwo draußen rumstehen. Das leichte blau als Auswahl bei den Fastlanes reizt mich zusätzlich.

Wirklich entschieden habe ich noch nicht, weil für die FastLanes auch noch die Preise unklar sind. Die 1st (-Mover) Goodies sind mir eh nicht so wichtig, also Räder und Strom. Hauptsache ist, ich habe am Schluss ein Auto, das die gewünschte Ausstattung hat. Räder hole ich mir dann extern und "tanken" werde ich vermutlich eh meistens zuhause.
Klar, Rückfahrkamera könnte man auch nachrüsten. Bei der Wärmepumpe bin ich mir da eher nicht sicher. Dachte nicht, dass die Entscheidung so schwer wird ...
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Re: ID.3 First Edition

MKM3
read
ICG hat geschrieben: Klar, Rückfahrkamera könnte man auch nachrüsten. Bei der Wärmepumpe bin ich mir da eher nicht sicher.
Also da kannst Du Dir sicher sein dass man das nicht einfach so (ohne unglaublichen Aufwand an Zeit und €€€) nachrüsten kann.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Evilfriedel hat geschrieben:
Loewuppel hat geschrieben: Der 1st kommt offenbar ohne die Außen-Designelemente
- Dachleiste und Dachpfosten hinten in Silver, Lufteinlass und Schweller in Grey Tech Metallic
wird in der Preisliste nur bei 1st Plus&Max aufgeführt.
Was genau meinst Du, hab gerade nicht so die Übersicht welche Elemente genau das sind?
Die "Aufkleber" an der Seite oder was?

Gruß
viewtopic.php?p=1291632#p1291632

Re: ID.3 First Edition

Flexerl
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 18:23
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo allerseits, ich bin seit einigen Minuten nun auch einer derjenigen, die ihre Reservierung in eine Bestellung umgewandelt haben. Ich fräse mich gerade durch den Thread, da ist ja einiges zusammengekommen :) Danke allen Beitragenden für die Unzahl an informativen Beiträgen, echt super!

Wäre sicher von Vorteil gewesen, den Thread mal vor der Bestellung zu lesen, denn scheints ist bei meiner Bestellung wohl einiges anders gelaufen ist als es sollte:
- Ich bin schwerbehindert, insofern 4% Rabatt. Werde allerdings als Großkunde gelistet?
- Die Überführungspauschale (GMD) steht NICHT unter Sonderausstattung, sondern separat. Was soll ich jetzt tun?
- Die Unterlagen zu First Mover und Info zum Satz Winterräder gab es nicht. Aussage des Händlers: Ich bekäme alles zugeschickt. Ist das so?
- Die Anschlussgarantie auf 3 Jahre konnte ich nicht abschließen, sei noch nicht verfügbar und käme später. Hier lese ich, dass das bereits sehr wohl möglich ist und bei einigen auch Bestandteil des Kaufvertrags. Was nun?
- EDIT: Ladekabel stehen nicht drauf. Ist mir leider durch die Lappen gegangen im Autohaus, dachte das System spuckt bei allen Max die selbe Ausstattungsliste aus. Was nun?

Grüße
Flexerl

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich denke mal, du bekommst den Wagen mit kompletter Ausrüstung, wie alle anderen auch. Anschlussgarantie kann noch jederzeit nachgebucht werden, Überführungskosten wirst du zahlen müssen, egal, wo es in deinem Kauf-/ Leasingvertrag steht. Allerdings solltest du dich nochmal um die Firstmover-Vereinbarung kümmern, bzw. dem Händler auf die Füße treten, sonst verstreicht u.U.die Anmeldefrist.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag