ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Loewuppel hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Technik und Preise ID.3 1st, Ausgabetag 02.07.2020
Gibt es diese Publikation auch in einer Version - gültig für das Modelljahr 2020?
Nico hat geschrieben: technische Daten ID.3 1st - Verkaufsprogramm

Technische Daten ID3.pdf
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Danke, das sog. Verkaufsprogramm für das Modelljahr 2020 hatte ich gesehen. Ich dachte, die Broschüre für 2021 in dem ausgereifter wirkenden Format wurde evtl „baugleich“ noch einmal für Mj 2020 herausgegeben.

Re: ID.3 First Edition

Pink Shell
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Müdigkeitserkennung ist doppelt drin. Sind die Gurte hinten auch Automatikgurte mit Gurtstraffer? Wieso variiert die Länge um 9,5 cm?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Detail am Rande: Die Liste Ist auch von der Systematik her anders aufgebaut als die bisherigen Veröffentlichungen-dort war auch beim Max die Plus-Ausstattung „gesetzt“ und nur die Unterschiede dazu dargestellt. Jetzt sind sowohl bei Plus als auch Max jeweils die zusätzlichen bzw. abweichenden Ausstattungen im Vergleich zum 1st aufgelistet.

Re: ID.3 First Edition

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich habe gleich zu Beginn die Leasing Variante bestellt. Die 1000 Euro Anzahlung wurden mir ein paar Tage später überwiesen. Ich werde meinen Id.3 in Wolfsburg abholen. Allerdings war meinem Verkäufer nicht klar was in den 600 Euro für die werksabholung dabei ist. Ich habe vor das als kurztrip und Ausflug zu machen und hätte deshalb gerne die Deluxe Abholung mit Übernachtung in ritz carlton gebucht. War aber wohl beim Id.3 nicht möglich. Weiß jemand was da dabei ist bei den 600 Euro?
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Die Erlebnisabholung in der Autostadt kostet 550,00 Euro Brutto (inkl. 19% MwSt.) und beinhaltet die Auslieferungskosten Autostadt, Ausliefer - Goodies (Details folgen, sicher in Form von Gutscheinen wie bisher und eventuell kleine Gimmicks) und die Kosten für die ZBT2.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
eMK321 hat geschrieben: Ich habe gleich zu Beginn die Leasing Variante bestellt. Die 1000 Euro Anzahlung wurden mir ein paar Tage später überwiesen. Ich werde meinen Id.3 in Wolfsburg abholen. Allerdings war meinem Verkäufer nicht klar was in den 600 Euro für die werksabholung dabei ist. Ich habe vor das als kurztrip und Ausflug zu machen und hätte deshalb gerne die Deluxe Abholung mit Übernachtung in ritz carlton gebucht. War aber wohl beim Id.3 nicht möglich. Weiß jemand was da dabei ist bei den 600 Euro?
Wir werden auch mal wieder die Deluxe Abholung buchen was aber aktuell noch nicht möglich ist (lt. unserem Vermittler). 😬
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Kann man sich nicht einfach selber ein Zimmer im Ritz buchen, sobald man den Abholtermin genannt bekommt? Sooo kurzfristig sollte das ja nicht ablaufen.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Soweit ich mich erinnern kann war das Gesamtpaket von VW günstiger als eine eigene Buchung, muss man halt schauen sobald es der Freundliche eingeben kann.
Das Ritz (Übernachtung+Frühstück) liegt für 2P bei ca. 300 € inkl. Autostadt Tickets.
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
In England kann man den ID.3 1st Plus wohl nur vorklimatisieren, wenn das Fahrzeug mit dem Stecker am Netz angeschlossen ist?!?
Screenshot_20200704_153803.jpg
Für Deutschland wurde gesagt, dass die Vorkonditionierung des Innenraum auch ohne Netzanschluss möglich sein.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag