ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben: Zu 1: ich habe ein Netzladekabel und Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A bei mir in der Ausstattungsliste. Ersteres sollte der 12A Knochen sein.
Interessant. Bei mir ist von Kabeln nicht die Rede. Wie lauten denn die PR-Codes dazu?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Im Vertrag ist bei mir nur die Sonderausstattung aufgeführt (mit PR-Codes), aber nicht die Serienausstattung, die steht nur im Angebot, wobei da lediglich das Mode 3 Typ 2 Ladekabel aufgeführt ist.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Kurzer Bericht vom Reservierungsrücktritt:

Am Montag (21.6.20) habe ich meinen Händler angerufen und im mitgeteilt, dass ich von meiner ID.3-Reservierung (Linie 1) zurücktrete, da ich zwingend eine echte AHK und eine WP zur Reichweitensicherung im Winter benötige.
Dienstag früh war eine Bestätigungsmail von VW da und teilte mir mit, dass meine Reservierungskosten von 1000 Euro erstattet würden.
Heute Mittag war das Geld auf meinem Konto.

So habe ich mir das gedacht und bin es von VW gewohnt. Klare Ansage und rasche Reaktion.

Jetzt warte ich auf ID.4 bzw Enyaq. Die haben alles was ich benötige.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Soordhin hat geschrieben: Im Vertrag ist bei mir nur die Sonderausstattung aufgeführt (mit PR-Codes), aber nicht die Serienausstattung, die steht nur im Angebot, wobei da lediglich das Mode 3 Typ 2 Ladekabel aufgeführt ist.
Ich hab's insofern gefunden, dass im Konfigurator auf der VW Webseite beide Kabel aufgeführt sind:
Unbenannt.JPG
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 First Edition

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Yup, auf der Webseite stehen sie, ich mach mir deswegen eher weniger Sorgen.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Auf MyVolkswagen in den Details sind Netzladekabel und Ladekabel Mode3 Type 2 16 A aufgeführt.

Ich habe die komplette Ausstattungsliste mal aus dem MyVolkswagen Bereich kopiert und in Word eingefügt. Ist so unsortiert wie auf der Homepage.
https://1drv.ms/w/s!Ag0zF6kCz00bqhbowLm ... Y?e=PvOR6p
Zuletzt geändert von JackD am Mi 24. Jun 2020, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
coronav hat geschrieben:
Lumpf67 hat geschrieben: Zu 1: ich habe ein Netzladekabel und Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A bei mir in der Ausstattungsliste. Ersteres sollte der 12A Knochen sein.
Interessant. Bei mir ist von Kabeln nicht die Rede. Wie lauten denn die PR-Codes dazu?
In der Liste habe ich sie auch nicht stehen. Unter Fahrzeugdetails unter MyVolkswagen stehen sie aber.
Ich habe hier mal den Ausdruck. Stellen sind farblich markiert. Handelt sich um einem ID3 Plus Gletscherweiß.
Funfact : Hier steht keine Garantieverlängerung. Bin mal gespannt, ob nach der nachbunung dieses auch noch angepasst werden muss.
Ich habe mal versucht meine Daten zu entfernen. Falls ich was übersehen habe, bitte keinen Schindluder damit treiben :-)
Datei ausstattung.pdf
(48.21 KiB) 132-mal heruntergeladen

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Sorry, ich lese immer von oben :-) habe deinen Eintrag zu spät entdeckt. Bei mir steht mal die ganze Liste zum Vergleich.
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben: Sorry, ich lese immer von oben :-) habe deinen Eintrag zu spät entdeckt. Bei mir steht mal die ganze Liste zum Vergleich.
Danke!

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Bestellung noch nicht so ganz bei VW angekommen ist.... Kein Mail über die Rückzahlung der Reservierungsgebühr und keine Anzeige in my-volkswagen. :? :cry:
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, gleiches Gefühl hab ich auch. Ich habe die Fin bei MyVolkswagen hinzugefügt. Danach wurde eine Skitze des des ID.3 in meinen Fahrzeugen angezeigt. Der Detail Button ist inaktiv (grau).

Habt ihr auch eure Autos über die Fin hinzugefügt?
VW ID.3 1St - Line 1 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Bestellt 18.06.2020 - Geliefert 15.09.2020 - Update auf 2.1 seit Montag dem 08.03.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag