ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

may1kk
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:52
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:

Die Nachrüstung der Fahrradanhängekupplung wird angeboten und nach aktuellem Stand ab der KW34 verfügbar sein.
Die Teilenummer kann bereits über den Teiledienst bestellt werden, die Bestellung läuft z.Z. in den Rückstand und dann zum genannten Zeitpunkt in die Auslieferung.

Nachstehend finden Sie Information zum Inhalt, Preis und Einbauzeit des Nachrüstsatzes:

· Die VW Zubehör ID.3 Fahrradträgervorbereitung (TNR 10A-092-150) besteht aus drei Komponenten:
o Fahrradträgervorbereitung (Querträger + Kugelkopf)
o Klappbarer Kennzeichenhalter
o E-Satz inkl. Aktivierungsdokument
· UPE Brutto: 569,00 € (UPE Netto: 478,15 € / Teilegruppe: 31)
· Einbauzeit: 500 Zeiteinheiten
· Hinweis: Nicht mit der Fahrzeugvariante ID.3 – 82kWH Batterie verwendbar.
ID 3 1st plus 23.09.2020 - Software 3.2 seit 25.05.23 bisher ohne nennenswerte Probleme
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ich weiß, das ist ein krasser Themenwechsel, aber.......habt Ihr „Erstbesteller“ alle schon den ID3 in echt gesehen und seid Ihr alle schon mal drin gesessen? Welcher Händler hat denn schon einen Vorführwagen? Wo kann ich (außer in Dresden und München) einen ID3 sehen und vielleicht eine Probefahrt machen?

Re: ID.3 First Edition

markus-gte
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:36
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
In Hamburg im AEZ steht einer zum Reinsetzen. Probefahrten werden aber nicht angeboten soweit ich weiß.

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Heenzer hat geschrieben: Ich weiß, das ist ein krasser Themenwechsel, aber.......habt Ihr „Erstbesteller“ alle schon den ID3 in echt gesehen und seid Ihr alle schon mal drin gesessen? Welcher Händler hat denn schon einen Vorführwagen? Wo kann ich (außer in Dresden und München) einen ID3 sehen und vielleicht eine Probefahrt machen?
ab ca. KW 30 im Handel (VW Partner vorher anfragen, sicher nicht bei allen!), ab KW 35 erste Fahrzeuge zur PF. So der aktuelle Zeitplan.

Re: ID.3 First Edition

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Heenzer hat geschrieben: Ich weiß, das ist ein krasser Themenwechsel, aber.......habt Ihr „Erstbesteller“ alle schon den ID3 in echt gesehen und seid Ihr alle schon mal drin gesessen? Welcher Händler hat denn schon einen Vorführwagen? Wo kann ich (außer in Dresden und München) einen ID3 sehen und vielleicht eine Probefahrt machen?
Gesehen und gefahren, letzten Dezember. Wobei es sich dabei natürlich um Prototypen handelte. War eine sehr kurzfristige Aktion mit einem begrenzten Teilnehmerkreis, hab kurz mit meinem Freundlichen deswegen gemailt und er hat mich dann noch auf die Liste setzen können.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 First Edition

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe in DD drin gesessen, sowohl im Max als auch in der Basisvariante. Vorführwagen und Probefahrten gibt es wohl erst ab KW35...
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Der Anteil der Prebookerbesteller, die eine Probe nehmen dürfte bei o,ooo5 promile liegen.

Im September sollen Fahrten möglich sein...wo....wer...????
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

wosch
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:30
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Ich habe nicht reserviert, sondern nur mal mein Interesse bei vielen VW-Händler in der Nähe angemeldet. Das war zu dem Zeitpunkt, wo man sich auf eine Linie und Farbe festlegen sollte. Da hat sich, von 8, nur ein Händler drauf gemeldet und versprochen, dass er sich wieder meldet, wenn er ein Fahrzeug hat. Er hat mir schon vor 2 Wochen eine Mail geschickt, dass er in kw30 ein Fahrzeug erwartet, das aber noch nicht sicher sei und er sich wieder melden würde.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
may1kk hat geschrieben: Für alle die noch auf die Nachrüstung des Fahrradträgers hoffen, hier die Antwort von VW:

Die Nachrüstung der Fahrradanhängekupplung wird angeboten und nach aktuellem Stand ab der KW34 verfügbar sein.
Die Teilenummer kann bereits über den Teiledienst bestellt werden, die Bestellung läuft z.Z. in den Rückstand und dann zum genannten Zeitpunkt in die Auslieferung.

Nachstehend finden Sie Information zum Inhalt, Preis und Einbauzeit des Nachrüstsatzes:

· Die VW Zubehör ID.3 Fahrradträgervorbereitung (TNR 10A-092-150) besteht aus drei Komponenten:
o Fahrradträgervorbereitung (Querträger + Kugelkopf)
o Klappbarer Kennzeichenhalter
o E-Satz inkl. Aktivierungsdokument
· UPE Brutto: 569,00 € (UPE Netto: 478,15 € / Teilegruppe: 31)
· Einbauzeit: 500 Zeiteinheiten
· Hinweis: Nicht mit der Fahrzeugvariante ID.3 – 82kWH Batterie verwendbar.
Danke erstmal! Was sind 500 Zeiteinheiten ca. in € ?
Ich möchte leasen, kann ich die Gesamtsumme des Umbau's in die Leasingraten einrechnen lassen? Ich möchte ja nicht kaufen und die Fahrradträgervorbereitung kann ich ja nach dem Leasingende auch nicht behalten.
Danke Euch !!!
Grüße Markus

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich dachte, man darf bei einem geleasten Auto keine Umbauten vornehmen? Bzw. geht das rückstandsfreie entfernen hier?
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag