ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • flea
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 08:38
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: @ flea: bitte lasse das doch Deinen VW Partner machen, danke
Ja mache ich morgen wenn ich dort bin. War nur um ne grobe Hausnummer zu haben...
Danke und Gruß
Cupra Born eBoost 02/2023
NIU NQi Sport 2020
Tesla Model 3 SR+ 09/2022
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
@ Jens P. ...wann wird man je verstehen?: Bis die Verordnung novelliert wurde, müssen für die Verbraucherinformationen gemäß Pkw-EnVKV die NEFZ-Werte verwendet werden. Auch Online. Also nicht "wenn es erlaubt ist". Okay?!

Re: ID.3 First Edition

Ökoheuchler
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 11:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen, nach einiger Zeit des stillen mitlesens hätte ich auch mal eine Frage.
Habe auch reserviert, dem 1st Max.
Hat irgendjemand eine Gefühl was/ob für Barzahler an Händlerrabatt möglich ist...??
Gruß aus dem Sauerland

Re: ID.3 First Edition

Desmo
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 11. Jun 2020, 17:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
@Ökoheuchler Es gibt grundsätzlich keine Möglichkeit eines weiteren Rabatts.
"Sonderzielgruppe Schwerbehinderte" erhalten 4%.
Der Verkäufer erhält ja als "Vermittler" nur eine Art Aufwandsentschädigung von VW. Die wird vermutlich im niedrigen einstelligen Prozentbereich sein.
Das Feld für eine geringe Weitergabe davon war gestern bei meinem Verkäufer zumindest noch deaktiviert.

Nachtrag: Er wusste gestern noch nichtmal wieviel er überhaupt verdienen wird am neuen Modell ;-)

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Ökoheuchler hat geschrieben: Hallo zusammen, nach einiger Zeit des stillen mitlesens hätte ich auch mal eine Frage.
Habe auch reserviert, dem 1st Max.
Hat irgendjemand eine Gefühl was/ob für Barzahler an Händlerrabatt möglich ist...??
Gruß aus dem Sauerland
Aus meiner Sicht: Nix...der Satz Winterräder als "First Mover"

Re: ID.3 First Edition

Ökoheuchler
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 11:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Desmo, danke für die Antwort. Hatte ich so fast "befürchtet"...

Re: ID.3 First Edition

clemens42
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 11:12
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Oh, ich hätte angenommen, dass es gar nichts gibt für die Vorbesteller der 1st. Aber ich bin wohl Tesla-verseucht. Insofern: Sehr gute Frage - bin gespannt, ob irgendjemand was rausschlagen konnte.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wie viele Fische sind noch im Pool? Gibt es da Zahlen zu?

Mehr max als pure?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Hi - gestern habe ich auch den First - Linie 1 verbindlich bestellt per Finanzierung. Zwei Fragen: Finanzierung ist aus VW Sicht ja eigentlich wie Barkauf. Hätte ich nicht auch die WR als Draufgabe bekommen sollen? (Habe ich nicht). Weiß jemand, ob bei der Linie 1 die Rücksitzbank geteilt oder nur im ganzen umklappbar ist. Das konnte mir bisher keiner beantworten. Herzlichen Dank!

Re: ID.3 First Edition

Obivan-E
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Auch wenn es evtl das falsche Forum ist, bis wann kann man dann die ID3s mit dem kleinem Akku bestellen?
Und gibt es da schon eine Vermutung über die Lieferzeit?
Danke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag