ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Dann wurde sie aber in dem PDF in der Leistungsbeschreibung tatsächlich vergessen
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
marsroth hat geschrieben: Was ist mir der Wärmepumpe bei der MAX. Das wird spannend?
...was ist da spannend? Ist mit dabei.
in dem PDF vom Nico fehlt sie ???
Grüße Markus

Re: ID.3 First Edition

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Guten Tag -- kann es echt sein, dass nur die 1st Plus und Max eine geteilte Rücksitzbank haben (das im früheren Beitrag gepostete Verkaufsprogramm nennt sie nicht bei der einfachen 1st)??? Oder heisst das im Zweifel nur, dass in der einfachen 1st die Durchlademöglichkeit mit der Mittelarmlehne fehlt. Eine nicht teilbare Rücksitzbank kann ich mir gar nicht vorstellen..? Danke.

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Gerade auch einen Anruf von meinem Händler bekommen. Er hat unseren Termin morgen abgesagt, da das Bestellsystem auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Es gibt wohl 11 ausgesuchte Händler in DE die das als eine Art Pilot Bestellungen auslösen können. Er hat sich mehrmals entschuldigt und war richtig aufgebracht. Die WP Frage hat er mitgenommen. .... ich bin etwas entsetzt.

Re: ID.3 First Edition

Jonny.Radar
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:43
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
In der Max ist auch kein Doppelterladeboden mehr aufgelistet 🤷
Es fehlt auch bei allen Versionen das ID-Light und die Sprachsteuerung.
Zuletzt geändert von Jonny.Radar am Di 16. Jun 2020, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Dafür sind einige Ausstattungen verteilt auf Rubriken „Funktion“ und „Sicherheit“ doppelt genannt wie
- Müdigkeitserkennung
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
Ist das Absicht, weil diese Features sowohl unter „Funktion“ als auch „Sicherheit“ passen?

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
marsroth hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
marsroth hat geschrieben: Was ist mir der Wärmepumpe bei der MAX. Das wird spannend?
...was ist da spannend? Ist mit dabei.
in dem PDF vom Nico fehlt sie ???
...wird aber zu morgen definitiv korrigiert, Status Rücksitzbank wird gecheckt und ebenfalls bei Bedarf mit Ausgabetag 17.06. geändert.

Deshalb veröffentliche ich solche "Erstausgaben" von VKPs auch nicht einfach, gehören außerdem nicht hierher.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
fern hat geschrieben: Gerade auch einen Anruf von meinem Händler bekommen. Er hat unseren Termin morgen abgesagt, da das Bestellsystem auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Es gibt wohl 11 ausgesuchte Händler in DE die das als eine Art Pilot Bestellungen auslösen können. Er hat sich mehrmals entschuldigt und war richtig aufgebracht. Die WP Frage hat er mitgenommen. .... ich bin etwas entsetzt.
Wir dachten auch es geht diesen Mittwoch los. Dann kam die Info mit den Pilothändlern. Die eine Woche schaffen wir auch noch. :-D
Škoda CITIGOe iV - Style - Candy Weiß

Bestelldatum 28.02.2020 - AB 09.03.2020 mit Liefertermin unverbindlich 09/2020 -> November 2020 -> KW35 -> 03/2021 -> April 2021 -> KW51

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Mein Freundlicher meinte auch, dass die Bestell-Frist verlängert wird... mal schauen was da dran ist!?

Re: ID.3 First Edition

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Beats interessiert mich nicht, das schwarze Dach und das Panoramafenster sind bei Sonneneinstrahlung eher lästig, und wenn sie unbedingt sparen müssen, bräuchten sie meinetwegen das Connect gar nicht fertig entwickeln. Aber das Verschwinden der Wärmepumpe wäre eine echte Gemeinheit, weil die der Hauptgrund für die Reservierung des MAX war. Ich hoffe sehr, dass deren Fehlen in Nicos .pdf Schlampigkeit war und sich VW nicht seinen Ruf als kundenorientierte Firma mit solchen Peanuts verscherzen will.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag