ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mein Händler rief mich gestern an, ob wir den Termin 17.06. verschieben wollen, damit er sich erst etwas einarbeiten kann. Bis jetzt hat er noch keine einzige Zeile von VW bekommen und deshalb keine Ahnung was er überhaupt verkaufen soll oder kann. Die Norweger machen das besser. Sie haben den armen Händlern viel Zeit und Mühe erspart, weil sich die Käufer vorher mit ihrer Familie absprechen konnten.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

may1kk
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:52
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
@West-Ost
Gibt es auch schon Infos zur angekündigten Nachrüstungsmöglichkeit für die AHK für Fahrräder?
ID 3 1st plus 23.09.2020 - Software 3.2 seit 25.05.23 bisher ohne nennenswerte Probleme

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Prebooker hat geschrieben: Mein Händler rief mich gestern an, ob wir den Termin 17.06. verschieben wollen, damit er sich erst etwas einarbeiten kann. Bis jetzt hat er noch keine einzige Zeile von VW bekommen und deshalb keine Ahnung was er überhaupt verkaufen soll oder kann. Die Norweger machen das besser. Sie haben den armen Händlern viel Zeit und Mühe erspart, weil sich die Käufer vorher mit ihrer Familie absprechen konnten.
Gestern...heute hat er "Zeilen" und sollte am 17.06. ohne großes Einarbeiten starten können

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
may1kk hat geschrieben: @West-Ost
Gibt es auch schon Infos zur angekündigten Nachrüstungsmöglichkeit für die AHK für Fahrräder?
Der gute Mann im Pop Up Store in München meinte gestern, dass die Vorbereitung immer verbaut sei. Nur den Haken müsste man extra kaufen. ?!?
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hat einer Infos ob ich die Vorrichtung für Fahrräder (ahk) zusätzlich bestellen kann?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
GenXRoad hat geschrieben: Ich vermute ab 17.6 wenn du zu deinem Händler kommst und konfigurierst
Och so 2 Tage vorher, damit man mal rechnen, denken und drüber schlafen kann fände ich nicht schlecht.
Würde eine Menge Diskussionen und Erklärungen beim Händlertermin sparen.
@VW: So Samstag wäre ein schöner Termin. Bis dahin solltet Ihr die Preise auch final festgelegt haben. :-)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
may1kk hat geschrieben: @West-Ost
Gibt es auch schon Infos zur angekündigten Nachrüstungsmöglichkeit für die AHK für Fahrräder?
Nein

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
e-crissel hat geschrieben: Hoffentlich wird der ID.3 nicht doch ein Bananen-Auto. Reift beim Kunden.
VW gründet eigens dafür sogar den Bananen Software Club :D

viewtopic.php?p=1268322#p1268322
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Na immerhin hat das ganze Bestellverfahren doch sehr hohen Unterhaltungswert :thumb: :D .
Immer wenn man glaubt chaotischer geht's nicht setzen die Marketingprofis bei VW noch einen drauf... :roll:
Die Händler können einem da echt leid tun.
Was ist egtl. so kompliziert dran jetzt Preise u.s.w. zu nennen, nachdem bafa-Förderbeträge, MWSt. etc. alles bekannt ist ?
Mit der neuen Förderung müsste der id3 doch weggehen wie warme Semmeln :thumb:
(oder überlegt VW wie sie sich da auch noch einen Teil vom Kuchen abschneiden können?)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Zumindest ist das Thema 2-Zonen Klimaautomatik für alle 1st Modelle in Deutschland jetzt betätigt, wenn man in die Pressemitteilung schaut. "...eine Klimaanlage „Air Care Climatronic“ mit 2-Zonen-Temperaturregelung...". Hat sich ja in den anderen Ländern schon abgezeichnet.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag