ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
In der Mitte :) Also rechts neben dem HUD.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
HerthanerDD hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Beats entfällt, dafür bei ID.3 1st Max Verbau des Soundsystems mit 2 Hoch-, 2 Tieftöner, 2 Breitbandlautsprecher, 1 Centerlautsprecher. Wärmepumpe bleibt bei Version Max bestehen.
Wo sitzt denn ein Centerlautsprecher? 😬
Dateianhänge
2020-06-1.png

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Und was ist da anders als in jedem normalen Soundsystem in jedem Auto?
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das wegfallen des beats subwoofers spart doch bestimmt auch 1-3 kg ein oder?
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Justus65 hat geschrieben: Und was ist da anders als in jedem normalen Soundsystem in jedem Auto?
Unser Golf 7 HL FL hat den centerspeaker zumindest nicht 😬🤷🏽‍♂️
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: ID.3 First Edition

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Also in unserem 13 Jahre alten Popel Zafira sieht die Anlage genau so aus.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
HerthanerDD hat geschrieben: Das wegfallen des beats subwoofers spart doch bestimmt auch 1-3 kg ein oder?
Wann das System beim Serienfahrzeug ID.3 bestellt werden kann, steht derzeit noch nicht fest. Erst dann wirst Du es aus den Datenblättern oder COC heraus lesen können.

Re: ID.3 First Edition

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich suche ein Auto und keinen Konzertsaal. Deshalb interessiert mich Beats oder NichtBeats herzlich wenig. Was ich aber allmählig ganz gerne hätte ist die Liste mit den bestellbaren Extras (die die Norweger am 15. Mai bekommen haben) und die Preise. Oder bekommen wir die erst nach der Unterschrift genannt?

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich vermute ab 17.6 wenn du zu deinem Händler kommst und konfigurierst
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Prebooker hat geschrieben: Ich suche ein Auto und keinen Konzertsaal. Deshalb interessiert mich Beats oder NichtBeats herzlich wenig. Was ich aber allmählig ganz gerne hätte ist die Liste mit den bestellbaren Extras (die die Norweger am 15. Mai bekommen haben) und die Preise. Oder bekommen wir die erst nach der Unterschrift genannt?
Bestellbare Extras? Drei Linien mit fixer Ausstattung und unterschiedlichen Farben. Mehr wird es für die Prebooker am 17. Juni nicht geben (außer evtl. nachträglich zu verbauendes VW - Original-Zubehör wie Fußmatten etc.). Preise für die 1ST Edition ab 17.06.2020. Der Vorverkaufsstart für das Serienmodell ist noch offen, sehr wahrscheinlich Richtung KW 30.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag