ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Musikhattu hat geschrieben: Ich bin auch Preebooker, ist denn wenigstens eine Anmeldung auf den Namen meiner Frau möglich ? Also reserviert mit meinem Vornamen, aber wegen den Prozenten bei der Versicherung dann doch auf den Namen meiner Frau zulassen. Kaufvertrag kann ja auf meinem Vornamen bleiben.
Hallo, du kannst kaufen und im Fahrzeugbrief stehen. Versichern kann jede/r dein Auto, also auch deine Frau.
Die Versicherung ist vollkommen unabhängig vom Fahrzeugbesitzer, der muss nur einen Versicherungsnachweis erbringen.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben: Kann es sein, das hier jemand zwanghaft seine Vorurteile pflegt?

@Jens.P . ja .. ich meine dich ..
Das trifft auf Dich zu, da Du mir laufend unterstellst, ich währe ein Tesla Fan weil ich einen Fahre.

Ich wünsche VW den Erfolg mit der ID Familie, immerhin arbeite ich für VAG. Aber es gibt einfach Abläufe/ Vorgaben hinter den Kulissen von denen ihr keine Ahnung habt. Das ist keine Verschwörungstheorie. Ich darf nichts sagen, wo es bei aktuellen Produkten Probleme gibt. Und so ist das auch, wenn man in der Öffentlichkeit mit einem "Versuchsträger" unterwegs ist.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Dann würde der Testfahrer aber sich gar nicht dazu äußern und nicht sagen das alles super funktioniert und in der Presse viel Blödsinn steht. "Geheimnisträger" agieren dann so und geben keine Meinung in eine bestimmte Richtung, sei es positiv oder negativ.
Kann aber sein das der tester einfach nur mal erzählt hat, daß die Kiste soweit funktioniert. Wenn man nicht dabei ist kann man immer nur spekulieren.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Die Norweger haben Infos zum Bestellprozess am 17.6. bekommen. Mir wird Schwindelig ;-)

Deutsch mit google ü übersetzt. Unten hängt der englische Text an.
Quelle Facebook. Da hat ein Norweger sein Anschreiben veröffentlicht.

Gruß Lumpf67
---------------------
Newsletter von VW Norwegen:
Vorbestellt Volkswagen ID.3 1ST
Warteschlangennummer: xxxx
Weitere Informationen rechtzeitig
für die endgültige Bestellung und den Bestellvorgang
Hallo
Jetzt ist es Zeit, sich fertig zu machen. Es ist nur kurz, bis wir ab dem 17. Juni für die endgültige Bestellung von ID.3 1ST öffnen,
exklusiv für diejenigen, die das Auto im Voraus gebucht haben.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen jetzt ein wenig mehr Informationen über den Bestellvorgang selbst geben.
Hier finden Sie viele nützliche Informationen. Wir empfehlen Ihnen daher, diesen Newsletter sorgfältig zu lesen, damit Sie alle Informationen leicht verfügbar haben.
Haben Sie irgendwelche Fragen? Wenden Sie sich an Ihren Händler, der Ihnen gerne weiterhilft.
Grüße von Volkswagen Norwegen


Eröffnung der Bestellung
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, bis wir für die endgültige Bestellung öffnen.
Die Bestellung selbst beginnt in einer digitalen Bestelllösung, die in Gruppen basierend auf Warteschlangennummern geöffnet wird.
Die erste Gruppe hat die Möglichkeit, ihre ID.3 1ST ab dem 17. Juni in Woche 25 zu buchen.
Bevor Ihre Gruppe zur Bestellung von ID.3 1ST eingeladen wird, erhalten Sie einen Link zur Buchungslösung.

Warteschlangen- und Gruppenanordnung
Bei der Vorbestellung Ihrer ID.3 1ST wurde Ihnen eine Warteschlangennummer zugewiesen.
Sie sehen die tatsächliche Warteschlangennummer oben in dieser E-Mail sowie Ihre Vorbestellung in Bilhold.
Wir öffnen die Bestelllösung gruppenweise und es ist die Warteschlangennummer, die die Grundlage für die Gruppe bildet,
zu der man gehört. Wenn Ihre Gruppe Zugriff hat, dauert es eine Woche, bis die nächste Gruppe Zugriff hat und mehrere in die Lösung aufgenommen werden.
Sie gehören zur Gruppe 1 und wir erwarten, die Buchungslösung am 17. Juni für Sie zu öffnen.
Was passiert, wenn Sie mit Ihrer Bestellung warten?
Wenn Sie warten, um Ihre ID.3 1ST zu bestellen, verlieren Sie Ihren Kaufplatz nicht. Was Sie andererseits feststellen werden,
ist, dass es weniger Auswahlmöglichkeiten für Modell- / Farbkombinationen gibt, je länger Sie auf die Bestellung warten.
Der Grund dafür ist, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Modellen und Farben haben.
Wenn Sie Ihre Vorbestellung nicht vor Ablauf des Buchungszeitraums verwendet haben,
werden wir Sie mit weiteren Informationen kontaktieren, um den gezahlten Betrag zu erstatten.

Der Bestellvorgang
Die Bestellung Ihrer ID.3 1ST beginnt in der Bestelllösung, in der Sie die gewünschte Geräteversion, Farbe,
Innenausstattung und jegliches Zubehör, Service- und Wartungsvertrag, Lösungen zum Aufladen von Eigenheimen und Finanzierung auswählen.
Um Ihre Auswahl zu bestätigen, schließen Sie Ihre Bestellung in der Bestelllösung ab.
Überprüfen Sie Ihre registrierten Kontaktinformationen und senden Sie die Bestellung an den von Ihnen ausgewählten Händler,
der Sie zu einer Vertragsbesprechung einlädt. Wenn Sie Ihre ID.3 1ST bestätigen, ist Ihr Auto für fünf (5) Werktage in unserem System reserviert.
Während dieser Zeit wird sich Ihr Händler mit Ihnen in Verbindung setzen.


Zubehör
In der Bestelllösung können Sie Zubehör auswählen, das sorgfältig zusammengestellt und auf Ihre ID.3 1ST zugeschnitten ist.
Um es Ihnen einfach zu machen, haben wir dies in Paketen zusammengestellt.
Die Zubehörpakete enthalten originale Winterräder mit Felgen von 18 "bis 20" und nicht zuletzt praktischen Schutz des Autos.
Denken Sie auch daran, dass Sie bei der Auswahl von Zubehör direkt in der Bestelllösung eine Mehrwertsteuerbefreiung für die am Auto montierten Geräte wie die Winterräder erhalten.
Wir bieten auch verschiedene Ladelösungen für zu Hause an, die sicherstellen, dass Ihre ID.3 1ST sicher und sicher aufgeladen wird.
Hier finden Sie eine Auswahl an DEFA-Heimladegeräten, die Sie mit verschiedenen Funktionen auswählen können.
Weitere Informationen zu empfohlenem Zubehör, aus dem Sie in der Bestelllösung auswählen können,
finden Sie in unserem vorherigen Newsletter mit dem Titel "Empfohlenes Zubehör für ID.3 1ST", der am 10. Mai versandt wurde,
oder wenden Sie sich an Ihren Händler.

Service- und Wartungsvertrag
Eine der Optionen in der Buchungslösung bezieht sich auf das Konzept von Volkswagen Lease & Care.
Hierbei handelt es sich um maßgeschneiderte Servicepakete, die Ihnen einen einfachen, vorhersehbaren und unbeschwerten Autoservice bieten.
Ein Servicevertrag stellt sicher, dass die Arbeiten bei einem zertifizierten Volkswagen Händler ausgeführt werden und garantiert die Verwendung von Volkswagen Originalteilen.
Sie können zwischen den Paketen Klein, Mittel oder Groß und dem Inhalt der Pakete wählen, die in der Bestelllösung angezeigt werden.

Preis und Finanzierung
Bisher haben wir die folgenden Preisangaben auf ID.3 1ST mitgeteilt, einschließlich Versand und Lieferung von einem Einzelhändler in Oslo;
• ID.3 1ST: weniger als 355.000 NOK
• ID.3 1. Plus: unter 405.000, - NOK
• ID.3 1. Max.: Unter 455,00, - NOK
Die endgültigen Preise werden nur in allen europäischen Ländern gleichzeitig im Zusammenhang mit der Eröffnung des Vorverkaufs am 17. Juni mitgeteilt.
Bei der Bestellung Ihrer ID.3 1ST bieten wir sowohl Leasing als auch Darlehen und Selbstfinanzierung an. In der Bestelllösung gibt es einen Taschenrechner, mit dem Sie die Kosten der verschiedenen Finanzierungsoptionen leicht abschätzen können.
Ihr Händler führt Sie gerne zu der richtigen Finanzierungsoption, die für Sie und Ihre Bedürfnisse geeignet ist.
Die endgültige Art der Finanzierung kann auch durch Vertragsunterzeichnung mit dem Händler angepasst werden.

Volkswagen Norwegen

-----------------------
Datei Newsletter from VW Norway.docx
(15.45 KiB) 104-mal heruntergeladen
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Vor der Vertragsbesprechung beim Händler in NOR also noch die digitale Bestellung vorab...

... komm schon, ION-Fahrer, wir warten auf deinen Post... :roll:

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Eigentlich wollte ich ihm kein Futter geben ;-)
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID.3 First Edition

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Lumpf67 hat geschrieben:
Bei der Vorbestellung Ihrer ID.3 1ST wurde Ihnen eine Warteschlangennummer zugewiesen.
...
Weitere Informationen zu empfohlenem Zubehör, aus dem Sie in der Bestelllösung auswählen können,
finden Sie in unserem vorherigen Newsletter mit dem Titel "Empfohlenes Zubehör für ID.3 1ST", der am 10. Mai versandt wurde ..

Hat hier jemand so etwas bekommen?

Re: ID.3 First Edition

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Nein, ist ein anderes System in Norwegen, wird vom Importer durchgeführt, in Deutschland haben wir es direkt mit VW zu tun.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
dedario hat geschrieben: Vor der Vertragsbesprechung beim Händler in NOR also noch die digitale Bestellung vorab...

... komm schon, ION-Fahrer, wir warten auf deinen Post... :roll:
Gerne...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mehr kann ich dazu nicht sagen, alles andere zum Reservierungsbestellregistrierbestätigungsverfahren habe ich schon geschrieben... :D
Wünsche trotzdem allen viel Spaß mit dem id3 :thumb:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

Harrona
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 321 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Dann wird es ja jetzt bald losgehen mit den Registrierungen für die Vorbestellungen.

Und da ja ab Sommer wie versprochen ausgeliefert wird und der Sommer ja nun sozusagen direkt vor der Tür steht, kann es nur noch wenige Tage dauern.

Ich für meinen Teil freue mich schon wenn ich mich für die Reservierung registrieren darf dann.... nächste Woche, oder übernächste Woche.

Oder gilt das nur für Norwegen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag