ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Bei den Reichweitenangaben wird es vermutlich drauf ankommen ob Standard- oder Power-Variante sowie die jeweilige Bereifung ... Beim 1St Max mit seinen 150 kW und den 20 Zöllern würde ich zu 460 km WLTP auf jeden Fall nicht nein sagen. :D
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich hoffe es gibt danach auch permanente ID. Stores, ins Einkaufszentum kommt man deutlich öfter als zum Autohändler. Da kann man auch mal schnell die neuesten Modelle anschauen. Mal schauen ob sich diese Pop Up Stores rechnen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Mit Sicherheit rechnet sich das, weil dort um ein Vielfaches Publikumsverkehr ist und viel mehr Leute spontan reinschauen werden.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Bei den ganzen Citycenter Freiflächen, die sich bei Karstadt und co bald auftun. Die schicken Autohäuser in den Einflugschneisen sind obsolet.

Und dann noch der große Vorteil ohne Abgase durch geschlossene Räume fahren zu können....ein indoor parkour....speedway
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Geile Aktion ...der geschnippte Schwarze Mann. Was ist los mit dem Marketing?

https://twitter.com/FelixEd93/status/12 ... gr%5Etweet
https://www.horizont.net/marketing/nach ... ram-183162
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Und was hat der Schwarze Mann hier im ID.3 FE zu suchen? Gibt bestimmt bessere Foren hierzu.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Kranführer Ronny hat geschrieben: -3-Phasen-Lader erst ab Pro S
-Reichweiten 350, 460 und 550 km
meine Erinnerung sagt was anderes...
Danke für die infos. :)
Die aussagen des verkäufers waren ungenau.
Aktuell werden nur 1st. gebaut - also kann das nur ein 1st. gewesen sein,
die haben alle 420km wltp-reichweite und 11kwh = 3 phasen lader.

"Pro S" wiederum bedeutet serienfahrzeug mit 58 kwh-akku und 150 kw motor. Da stimmt der 3-phasen lader.
Kranführer Ronny hat geschrieben: Zur Wertigkeit im Innenraum, die ja bemängelt wurde...
Die schwarzen Abschnitte des Armaturenbretts sind aus Hartplastik. So wie in unserem T5 (Transporter-Cockpit). Die orangefarbigen Abschnitte waren jedoch deutlich wertiger, am Armaturenbrett soft-touch und an den Türen (auch hinten) Leder (könnte auch Kunstleder sein, bin mir nicht zu 100% sicher)
"orangefarbige Abschnitte" bedeutet die weiß/orange innenfarbe, die es m.w. nur für linie3 des 1st. gibt.
Das dafur verwendete material muss nicht mit dem der anderen, einfacheren linien übereinstimmen.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ne ...da hat VW wieder verkaxxt. Die ganze ID Marketing aktion beim Id first war doch schon ein Infodesaster. Ein Konzern der alles versucht auf politisch korrekt und grün zu trimmen und die Werbeabteilung nicht im Griff hat?

Wer soziale Medien als Verkaufsmittel nutzt muss auch damit leben wenns schief läuft und euch nicht in den Kram paßt. Vor dem petit colon hätte auch ein ID.3 stehen können.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wie ich das gelesen habe, hatte ich gleich ans Going Electric Forum gedacht. Warum sollte ein Konzern eine Werbung in Auftrag geben, wo das N-Wort und das White Power Handzeichen vorkommt welches einen Schwarzen ins Petit Colon schubst? Wer das geil findet und sich freut das es VW schadet ist selbst ein sch* Rassist.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ist das Ethiksystem bei VW durcheinander? Wer weis, ob die Kampangne für Südafrika gedacht war. Ich finde es unglaublich...nicht geil.
Zuletzt geändert von Blue shadow am Do 21. Mai 2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag