ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Nur Barkauf und Leasing? Finanzierung folgt später? Was erhofft VW sich denn damit?
Wie seit Monaten....abwarten ;)
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Das möglichst viele Leasen um die hohe angepeilte LeasingQuote zu erreichen
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben: ist wirklich egal denn das aktuelle Flottengewicht interessiert nicht.
Dann kann ich also nicht lesen:

https://www.vda.de/de/themen/umwelt-und ... eugen.html

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Guten Morgen

Mal eine allgemeine Frage. Soll es wirklich so sein wie im Video von nextmove berichtet das wie zum Beispiel ich mich am ersten Tag linie 3 reserviert und eingezahlt jetzt noch bangen müssen diese garnicht zu bekommen ?

Re: ID.3 First Edition

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Nein, ich fasse es so auf:

Das was reserviert ist, ist sicher. Für den Fall das Du Dich umentscheidest und eine andere Linie willst als reservierst, dann ist nur ein kleines Kontingent verfügbar. Für dieses kleine Kontingent gilt dann das Windhundverfahren.

Alternativ kannst Du angeblich auch einen normalen Serien ID.3 bestellen. Ich hoffe auch das es Preise für die Serie gibt, glaube aber ehrlich gesagt nicht wirklich daran. Vergleichen würde ich dennoch gerne.

Wann dann die Serie geliefert wird wenn ein Prebooker sich umentscheidet steht dann allerdings auf einem anderen Blatt.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Sollte es so sein bin ich ja beruhigt. Alles andere wäre auch unverständlich für den Aufwand der vorher betriebenen wurde.

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Ich lese das anders raus:
Jeder, der sich als PreBooker _registriert_ hat, kann ab 17.06. bestellen. Persönlich reserviert/sicher ist m.E. da gar nichts. Da sie mehr Registrierungen als Autos zugelassen haben, kann theoretisch die gewünschte Linie/Farbe nach einiger Zeit schon weg sein.

Preise und Bestellmöglichkeiten für die Serie wird es erst ab Start VVK Serie geben und der ist später.

Re: ID.3 First Edition

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Wann ist denn "Start VVK Serie" wurde das schon kommuniziert? War das kW 37?
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.

Re: ID.3 First Edition

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Ich warte jetzt mal entspannt den 17.6. ab und dann schauen wir weiter. Wenn nicht, dann bestell ich eben die Serie oder sie können mich am A.... lecken und ich fahr den Audi weiter. Diesel ist ja grad auf einem historischem Preistief angekommen.

Allerdings wäre es unklug von VW den Serienkonfigurator nicht zeitgleich/zeitnah zu öffnen. Wenn die zusätzliche Prämie käme und keiner kann bestellen dann macht das Rennen wieder wer anders (Tesla?) Die anderen Deutschen Hersteller haben ja leider nicht wirklich BEV´s.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Matze77: "Ich warte jetzt mal entspannt den 17.6. ab und dann schauen wir weiter."
Sehe ich auch so. Sich jetzt verrückt zu machen bringt nichts. Einfach etwas Geduld, bis zum 17.6. ist es nicht mehr lange.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag