ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ECabrio
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Moin!

Ich habe heute die eMail erhalten. Von "meinem" Händler habe ich noch nichts gehört. Aber vielleicht sagt er das selbe über seinen Kunden. ;-)
Er hat(te?) sechs Prebooker, da sollte ein Termin auch kurzfristig machbar sein.

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ich liebe Cabriolets! Das Leben ist zu kurz, um in einem geschlossenen Auto herum zu fahren.

Prebooker ID.3 seit 08.05.2019 ID.3 1st max makena türkis
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: ich habe die VW-Mail heute bekommen. Der Händler hat sich noch nicht gemeldet. Ich werde ihm nicht hinterherrennen. Er kann mich mal
Das würde ich auch nicht, mein Händler ist begeistert von dem ID.3 daher kümmert er sich wohl auch mehr wie andere obwohl in seinem Autohaus nur 4 oder 5 1St Bestellt werden.


Vom 6.5 ist seine Mail, von VW selbst habe ich bis heute keinen einzigsten Newsletter erhalten 👎

FEB909D9-A95D-44CA-9DF8-A6D813C9161E.jpeg
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: @may1kk ,

Dann ist deine Mail aber extrem spät gekommen ich hab meine von meinem Händler beits vor ~ 10-14 Tage erhalten


Hab direkt schon um 7:00 nen Termin, 1h vor normaler öffnungszeit das schnellstmôglich bestellt wird 🙈
Welchen Vorteil erhoffst du dir, wenn du vor normaler Öffnungszeit "schnellstmöglich" bestellst?
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Nico keine Wirklichen, da ich schon irgendwo gelesen habe das nach Linien abgearbeitet wird. Diese Info kam aber erst nach der ganzen Mail geschichte.

Ich hab mir wie beim normalem Bestellen einen „vorteil“ durch Zeit erhofft wenn aber Line 3 als letztes gebaut werden würde bringt das ja sowieso nix ;)
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wenn ich VW wäre, hätte ich die Stornierer gefragt, ob sie nicht auf Seat el~born, id.3 08/15, ID.4 oder Enyaq umbuchen wollen. So bin ich wieder frei und könnte zum Mustang Stall wechseln.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: @Nico keine Wirklichen, da ich schon irgendwo gelesen habe das nach Linien abgearbeitet wird. Diese Info kam aber erst nach der ganzen Mail geschichte.

Ich hab mir wie beim normalem Bestellen einen „vorteil“ durch Zeit erhofft wenn aber Line 3 als letztes gebaut werden würde bringt das ja sowieso nix ;)
...genau darauf wollte ich hinaus ;)

Die PreBooker brauchen also überhaupt nicht in Panik zu verfallen, da der Bestellzeitpunkt nicht ausschlaggebend für den Liefertermin ist.
Zuletzt geändert von Nico am Do 14. Mai 2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Wenn ich VW wäre, hätte ich die Stornierer gefragt, ob sie nicht auf Seat el~born, id.3 08/15, ID.4 oder Enyaq umbuchen wollen. So bin ich wieder frei und könnte zum Mustang Stall wechseln.
Du bist sowieso frei - einfach reservierung kündigen, kriegst Geld zurück und kannst dir deinen geliebten Ford kaufen.
Wenn ich es recht beobachte ist dort die Informationspolitik auch nicht viel überzeugender. Ganz im Gegenteil .
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich gehe davon aus, daß bald schon Abteilung Kundenbindung mit Rückholprämien lockt.

Die nächsten 12 Monate werden extrem spannend. Zur Zeit reicht VW der egolf und e-up um die Flottenwerte zu drücken.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Die nächsten 12 Monate werden extrem spannend. Zur Zeit reicht VW der egolf und e-up um die Flottenwerte zu drücken.
Das ist das problem .. wenn die europäischen Verbrenner-Absätze so mies bleiben .. dann kann VW gar nicht anders als die BEV zurück zu halten. VW (und andere) MÜSSEN eine 95gr-Punktlandung hinlegen sonst schaden sie sich massiv in der Zukunft.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
Die nächsten 12 Monate werden extrem spannend. Zur Zeit reicht VW der egolf und e-up um die Flottenwerte zu drücken.
Das ist das problem .. wenn die europäischen Verbrenner-Absätze so mies bleiben .. dann kann VW gar nicht anders als die BEV zurück zu halten. VW (und andere) MÜSSEN eine 95gr-Punktlandung hinlegen sonst schaden sie sich massiv in der Zukunft.
Ich würde aber behaupten, dass im Falle des ID.3 (1st) der mediale Schaden größer wäre wenn sie die 30k nicht dieses Jahr zum Kunden bringen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag