ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
blöd finde ich, dass ich durch die Reservierung keinen Vorteil bei den anderen id.3 geniesse. ich hatte mir zeitliche Vorteile erhofft, durch übertrag des slots auf die normalo versionen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ein bißchen Zeit "verlieren" zum normalen id.3 ist vielleicht gar nicht sooo schlecht, denn:
E-Mobil-Foo hat geschrieben: Zu einem Kauf eines 40k€-Teils gehören minimal doch bitte ein Probesitzen und Probefahrt.
Ich hätte es nicht knapper sagen können!
Unverbindliche Reservierungsgebühr gerne, aber Kauf bzw. eine bindende Bestellung ohne das? Danke nein. Ich erwarte gar keine schlimmen Überraschungen, aber das gehört ja wohl wirklich dazu, zumal es ja wenigstens einige wenige andere gibt, die man schon live probieren kann und wo sich bei uns manches erst beim Probieren/Fahren/Beladen zeigte, das kann man/ich nicht alles "virtuell" vorab feststellen. Dann halt doch ein e-Niro oder auf das Model Y warten oder einfach ein paar Monate bis zum normalen id.3, unser Stinker wird es zum Glück notfalls noch 2-3 Jahre machen...
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.3 First Edition

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Hier nochmal das Foto von Diess im Pre-Production ID.3 in höherer Auflösung: https://i.imgur.com/MDX0K3L.jpg

Re: ID.3 First Edition

ArmesSchwein
read
jodi2 hat geschrieben: EDann halt doch ein e-Niro oder auf das Model Y warten oder einfach ein paar Monate bis zum normalen id.3, unser Stinker wird es zum Glück notfalls noch 2-3 Jahre machen...
Drückt uns die Daumen: unsere 15 und 17 Jahre alten Stinker haben beide in den nächsten 4 Monaten TÜV ... so wie die Marktlage derzeit ist, wollen wir nochmal für 2 Jahre in Reparaturen investieren. Dann sollte VW / Sonomotros & Co. auch ihre BEVs normal im Markt haben. *Daumen drück* :|

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: blöd finde ich, dass ich durch die Reservierung keinen Vorteil bei den anderen id.3 geniesse.
Wir Reservierer werden mindestens einen Eintrittsgutschein zur IAA bekommen. Und im übrigen kennen lernen, was Wolfsburg so unter Marketing versteht. Als Newsletter-Abonnent für Merc EQC wurde ich schon für Fragebogen-Ausfüllen nett belohnt ...

Dein eingeklemmter Fuß (Reservierung) wird dir noch Freude machen. Meint kay-pi
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
IAA fänd ich gut! Ich arbeite 500m von der Messe und staune jedes Jahr über Hotelpreise und Verkehr zur IAA, war aber als nicht-Auto-Fan noch nie da. "Unser" ID.3 dort, könnte mich erstmals hinbringen, obwohl es sicher ein Chaos wird... ;-)
Was VW so alles für die ersten Reservier macht, bin ich auch neugierig und werd ich alles mitmachen, die 1000 € brauch ich erst wirklich wieder, wenn ich ein BEV ganz bezahlen muss, welches auch immer...
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.3 First Edition

Fordfahrer65
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 19. Apr 2019, 20:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In dem Video von Volkswagen News wird von einem Preis von unter 40.000 Euro für die 1st Edition gesprochen,
das Video ist seit gestern bei Youtube online.

Ab Minute 2:20 wird gesagt: für unter 40.000 Euro bietet sie eine hochwertige und Leistungsfähige Ausstattung


https://www.youtube.com/watch?v=3OulekmsWLo
Zuletzt geändert von Fordfahrer65 am Fr 10. Mai 2019, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
jodi2 hat geschrieben: IAA fänd ich gut! Ich arbeite 500m von der Messe und staune jedes Jahr über Hotelpreise und Verkehr zur IAA, war aber als nicht-Auto-Fan noch nie da. "Unser" ID.3 dort, könnte mich erstmals hinbringen, ...
Mir geht es ähnlich, ich wohne schon zig Jahre im Frankfurter Raum aber war noch nie bei der IAA. Vielleicht wäre das mal ein Grund.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Ich werde dieses Jahr mit Sicherheit zur IAA gehen, wegen all der neuen E-Autos (Peugeot e208, Opel Corsa-e, VW ID3, Honda, und möglicherweise noch weitere Überraschungen wie z.B. der neue Fiat 500e).

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Fordfahrer65 hat geschrieben: IAb Minute 2:20 wird gesagt: für unter 40.000 Euro bietet sie eine hochwertige und Leistungsfähige Ausstattung
Darunter versteht doch jeder was anderes, je nachdem was er bisher schon gewohnt war.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag