ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
SchwedenZOE hat geschrieben: Die Schwedischen preise steht nun fest.


Die nettopreise, nach Umweltbonus ist folgendes:

VW ID.3 1st "pure" 349.900 sek / ca 32.000 euro

- "plus" kostet 411.900 sek / ca 37.500 euro

- "max" kostet 472.900 sek / ca 43.500 euro

Hallo, Ich habe es grad nicht auf dem Schirm.
Wie hoch ist Euer Brutto Preis vor Umweltbonus, oder anders wie hoch ist Euer Umweltbonus?

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Lumpf67 hat geschrieben: Ich habe hier mal die Mail aus UK und Irland angehängt.
Kommt aus Facebook. Wahrheitsgehalt ????

Wenn es stimmt, sollten wir bald eine Mail erhalten.
Wahrheitsgehalt sehr hoch, aber nur auf Irland zutreffend ;)

Ich verweise gerne nochmal auf die Twitter-Antwort von Stackmann:

Lieber Prebooker, bald geht es los - voraussichtlich im Laufe des April 2020 werden wir ein konkretes Datum nennen, wann Sie zum Vertragsabschluß zu Ihrem Händler gehen können. Stay tuned!

https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 3106948108

Re: ID.3 First Edition

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
dedario hat geschrieben: Ich verweise gerne nochmal auf die Twitter-Antwort von Stackmann:

Lieber Prebooker, bald geht es los - voraussichtlich im Laufe des April 2020 werden wir ein konkretes Datum nennen, wann Sie zum Vertragsabschluß zu Ihrem Händler gehen können. Stay tuned!
Das wiederum lässt quasi alles offen. Er sagt da ja nur, dass man im April erfährt, wann man bindend bestellen kann. Die Aussage taugt also nicht wirklich, um eine Verzögerung des Bestelltermins zu widerlegen.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID.3 First Edition

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
SchwedenZOE hat geschrieben: Die Schwedischen preise steht nun fest.

Farben:
Moonstone Grey ist kostenlos, alle andere farben kostet extra, die preise startet bei 11.400 sek / 1.050 euro für Glacier White Metallic


Ich dachte immer bei der ID3 First Edition wäre die Farbe mit eingepreist.
Für mein Verständnis wurde der ID3 First z. B. mit den vier unterschiedlichen zur Auswahl stehenden Farben für ein Preis unter 40.000 € angekündigt. Es wurde nie von einem zusätzlichen Aufpreis bezüglich der Farbe gesprochen.
Bisher wurde für Deutschland noch kein Aufpreis für die verschiedenen Farben genannt? Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

Gruß FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben:
SchwedenZOE hat geschrieben: Die Schwedischen preise steht nun fest.


Die nettopreise, nach Umweltbonus ist folgendes:

VW ID.3 1st "pure" 349.900 sek / ca 32.000 euro

- "plus" kostet 411.900 sek / ca 37.500 euro

- "max" kostet 472.900 sek / ca 43.500 euro

Hallo, Ich habe es grad nicht auf dem Schirm.
Wie hoch ist Euer Brutto Preis vor Umweltbonus, oder anders wie hoch ist Euer Umweltbonus?

Gruß Lumpf
Die schwedische Elektroautoprämie liegt nach diesem Artikel bei 60.000 SEK

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben:
Hallo, Ich habe es grad nicht auf dem Schirm.
Wie hoch ist Euer Brutto Preis vor Umweltbonus, oder anders wie hoch ist Euer Umweltbonus?

Gruß Lumpf
Der Umweltbonus ist 60.000 sek / ca 5.600 euro
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
Carsten77 hat geschrieben:
dedario hat geschrieben: Ich verweise gerne nochmal auf die Twitter-Antwort von Stackmann:

Lieber Prebooker, bald geht es los - voraussichtlich im Laufe des April 2020 werden wir ein konkretes Datum nennen, wann Sie zum Vertragsabschluß zu Ihrem Händler gehen können. Stay tuned!
Das wiederum lässt quasi alles offen. Er sagt da ja nur, dass man im April erfährt, wann man bindend bestellen kann. Die Aussage taugt also nicht wirklich, um eine Verzögerung des Bestelltermins zu widerlegen.
Man kann natürlich auch alles pessimistisch sehen.
Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sie planmäßig im April ankündigen wollen, dass erst im Juli bestellt werden kann...

Aber klar ist auch: Mit Corona ist wohl gar nichts mehr sicher.

Re: ID.3 First Edition

CookieMonster
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Naheris hat geschrieben: Bezüglich der KW30 Information: der Nutzer hat Stand jetzt vier Postings, alle hier in diesem Faden, alle mit Verzögerungsmeldungen welche den offiziellen Aussagen widersprechen und dabei durch nichts belegt werden. Ich persönlich glaube ihnen erst einmal überhaupt nicht.
Ich finde es schon interessant das die Qualität einer schriftlichen Sachlage anhand der Quantität der Beiträge gemessen wird. Vielen Dank dafür.

Ich werde mich wieder melden sobald ich sachlich etwas beitragen kann !

Re: ID.3 First Edition

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
dedario hat geschrieben: Man kann natürlich auch alles pessimistisch sehen.
Das war nicht mal pessimistisch gemeint, nur spitzfindig ;) Herr Stackmann sagt halt was, aber im Endeffekt auch wieder nichts belastbares, Marketingexperte halt.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID.3 First Edition

Helfried
read
dedario hat geschrieben: Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sie planmäßig im April ankündigen wollen, dass erst im Juli bestellt werden kann...
Gerüchtehalber sollen die Abgas-Gesetze gekübelt werden (wegen des Virus). Das dürfte Volkswagen wohl noch abwarten, ob es tatsächlich so weit kommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag