ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Letztes Jahe bekamen die Prebooker des id.3 1st jeden Monat einen Newsletter von VW. Zuletzt wurde angekündigt, dass "Anfang nächsten Jahres" Details zu Bestellung und Auslieferung bekannt gegeben werden. Ich habe aber dieses Jahr noch nichts bekommen. Habe ich da etwas verpasst oder will VW abwarten, bis näheres über die Softwareprobleme bekannt ist?
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 429
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Tja, ist leider sehr mau die Info Politik von Volkswagen!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Prebooker hat geschrieben: Letztes Jahe bekamen die Prebooker des id.3 1st jeden Monat einen Newsletter von VW. Zuletzt wurde angekündigt, dass "Anfang nächsten Jahres" Details zu Bestellung und Auslieferung bekannt gegeben werden. Ich habe aber dieses Jahr noch nichts bekommen. Habe ich da etwas verpasst oder will VW abwarten, bis näheres über die Softwareprobleme bekannt ist?
Ich habe seit meinem Preebooking keine einzigste Mail von VW erhalten...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

Prebooker
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Man konnte sich bei der Registrierung für den Newsletter anmelden und bekam den dann regelmäßig. Mich wundert nur, warum seit Weihnachten nichts mehr kommt.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Prebooker hat geschrieben: Man konnte sich bei der Registrierung für den Newsletter anmelden und bekam den dann regelmäßig. Mich wundert nur, warum seit Weihnachten nichts mehr kommt.
Nicht alle Prebooker die sich für den Newsletter angemeldet haben, bekamen auch alle Infos und Nachrichten.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nico hat geschrieben:
Prebooker hat geschrieben: Man konnte sich bei der Registrierung für den Newsletter anmelden und bekam den dann regelmäßig. Mich wundert nur, warum seit Weihnachten nichts mehr kommt.
Nicht alle Prebooker die sich für den Newsletter angemeldet haben, bekamen auch alle Infos und Nachrichten.
Richtig angemeldet für den Newsletter habe ich mich auch bestätigt dennoch keinen einzigen Newsletter
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Prebooker hat geschrieben: Man konnte sich bei der Registrierung für den Newsletter anmelden und bekam den dann regelmäßig. Mich wundert nur, warum seit Weihnachten nichts mehr kommt.
Nicht alle Prebooker die sich für den Newsletter angemeldet haben, bekamen auch alle Infos und Nachrichten.
Richtig angemeldet für den Newsletter habe ich mich auch bestätigt dennoch keinen einzigen Newsletter
Genau das meine ich!
Da läuft leider einiges schief bei der Verteilung der Infos.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nico hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:

Nicht alle Prebooker die sich für den Newsletter angemeldet haben, bekamen auch alle Infos und Nachrichten.
Richtig angemeldet für den Newsletter habe ich mich auch bestätigt dennoch keinen einzigen Newsletter
Genau das meine ich!
Da läuft leider einiges schief bei der Verteilung der Infos.
Die einzigsten Infos die ich habe sind aus dem VW Intranet von diversen Personen bzw. Meinem Händler
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich habe seit Prebooking ebenfalls noch nie einen speziellen "Prebooker"-Newsletter erhalten. Nur den allgemeinen für die ID-Familie an sich. Und selbst da waren es vielleicht 2/3 Stück im letzten Jahr, mehr nicht.

Aber falls es jemand tröstet: Seit Prebooking des Polestar 2 habe ich ebenfalls genau 0 (in Worten: Null-komma-Null-Punkt-Null) Mails von Polestar/Volvo bekommen.

Von VW immerhin einen Snail-Mail-Brief meines Händlers, der mich im September 2019 zur Auswahl der Linie "eingeladen" hat. That's all.

Immerhin ein Gutes hat die Sache: In meinem Restleben werde ich nie, nie, nie wieder irgendwas "prebooken". Ich bin endgültig geheilt von dem Mist.

Danke auch an den Erfinder dieses "Marketinginstruments": Ich wünsche ihm von ganzen Herzen die Pest an den Hals. :mrgreen:
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
coronav hat geschrieben:
Danke auch an den Erfinder dieses "Marketinginstruments": Ich wünsche ihm von ganzen Herzen die Pest an den Hals. :mrgreen:
Ich Stimme zu und hoffe, dass im Rahmen der "hervorragenden" Kommunikation nicht die Aufforderung zum Unterschreiben den Vertrags unter den Tisch fällt.
Ich habe vom Händler noch nie was erfahren und einen Newsletter habe ich erhalten.

Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag