ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

jamesbond0
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
das ist ja genau das, was matrix-schweinwerfer machen, ansonsten bräuchte man die ja nicht.
also matrix-scheinwerfer = Dynamische Fernlicht
lampe im scheinwerfer = nix dynamisch ausser an/aus
Anzeige

Strombrötchen
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Genau. Und das Kurvenlicht wird wahrscheinlich statisch. Wie das funktioniert, zeigen Videos zum Mercedes Multibeam in der E-Klasse v 2016.

Loewuppel
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Die derzeit bekannte Serienausstattung beinhaltet ein Mode 3-Ladekabel, aber kein Mode 2-Ladekabel für Zuhause-Laden an der Steckdose. Das fördert wahrscheinlich die Bereitschaft des Kunden, bei der Sonderausstattung gleich zur VW Connect Wallbox zu greifen, anstatt eines Netzladekabels, das beim e-up z.B. 175€ kostet. Beim 1st ist es ja inclusive.
VW ID.3 1st - Gletscherweiß Metallic - 1st Mover Club, WOB-Abholung 12.9.

Loewuppel
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
LarsDK hat geschrieben: Für die dänischen Kunden wird der Konfigurator Ende Januar eröffnet und dann in der Reihenfolge in der man Reserviert hat (in Dänemark haben wir noch nichts gewählt, also keine Farbe und Ausstattungslinie). Im Februar muss man dann zum Händler um da einen Vertrag zu unterschreiben. Das Bestellen im Konfigurator ist aber binden, soweit dass man an der Konfiguration die man dort gewählt hat nichts mehr ändern kann wenn man zum Händler fährt um den Vertrag zu unterschreiben.
Ist der Konfigurator schon verfügbar?
VW ID.3 1st - Gletscherweiß Metallic - 1st Mover Club, WOB-Abholung 12.9.

USER_AVATAR
read
Sodele, mein Händler ist zurück aus WOB vom Händlerkongress und hat sich bez. 1 Zonen Klimaanlage schlau gemacht. Er hat mir per Mail bestätigt, dass es noch nicht klar ist, ob der First mit der 2 Zonen Climatronic ausgeliefert werden kann, da die SW eventuell zum Auslieferungsdatum nicht ready sein wird. Kennen wir ja...

Er hat aber auch klar geschrieben, dass die 2 Zonen Climatronic ggf. zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden kann. Nun kann man natürlich wieder spekulieren, ob das für Prebooker dann kostenlos sein wird oder ob wir da zur Kasse gebeten werden. Primär bin ich aber schon mal froh, dass es die 2 Zonen Climatronic geben wird. Lieber spät(er), als nie!
ID.3 1St Max gletscherweiss

GenXRoad
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
GTE-Sam hat geschrieben: Sodele, mein Händler ist zurück aus WOB vom Händlerkongress und hat sich bez. 1 Zonen Klimaanlage schlau gemacht. Er hat mir per Mail bestätigt, dass es noch nicht klar ist, ob der First mit der 2 Zonen Climatronic ausgeliefert werden kann, da die SW eventuell zum Auslieferungsdatum nicht ready sein wird. Kennen wir ja...

Er hat aber auch klar geschrieben, dass die 2 Zonen Climatronic ggf. zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden kann. Nun kann man natürlich wieder spekulieren, ob das für Prebooker dann kostenlos sein wird oder ob wir da zur Kasse gebeten werden. Primär bin ich aber schon mal froh, dass es die 2 Zonen Climatronic geben wird. Lieber spät(er), als nie!
Also wird zumindest die 2 Zonen Klima Hardware verbaut, das ja schon einmal etwas...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

dedario
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
So habe ich es auch gehört. HW (2-Zonen) ist ready, SW beim 1ST voraussichtlich noch nicht ...
Lässt sich wohl OTA updaten.
Die Frage ist nur wann.
VW rudert da angeblich mittlerweile vorsichtig zurück, um verbindliche Ansprüche und Publicity dahingehend zu vermeiden.
Dass ein Upgrade für die PreBooker später aufpreispflichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Sonst noch neuere Erkenntnisse aus WOB von deinem Händler @GTE-Sam ?

das-andere
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@GTE-Sam

Mich würde interessieren was dein Händler in Sachen Einparkasistent (also selbstlenkendes System) erfahren hat. Wird die Hardware nun schon einmal verbaut?

USER_AVATAR
read
das-andere hat geschrieben: @GTE-Sam

Mich würde interessieren was dein Händler in Sachen Einparkasistent (also selbstlenkendes System) erfahren hat. Wird die Hardware nun schon einmal verbaut?
Habe ich leider nicht gefragt, da ich bei meinem GTE das Ding bis dato einmal gebraucht habe (zum Ausprobieren, ob's funzt) und dann nie mehr den Bedarf hatte...
ID.3 1St Max gletscherweiss

Nozuka
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
GTE-Sam hat geschrieben:
Wäre auch Sicht des Marketing jedenfalls gar nicht so dumm und vielleicht auch so geplant. Klingt immer gut, wenn ein Fahrzeug durch Updates besser wird und genau da werden ja die "alten" Hersteller bisher bemängelt..

Muss natürlich nicht so kommen, wäre aber für Alle von Vorteil.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag